• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N82, Kontakte / Telefonbücher

miguel

Neues Mitglied
Hallo und guten Tag,
würde gerne am N82 das SIM-Karten-Telefonbuch als dauerhaftes Telefonbuch einstellen (geht bei den Mitbewerberphones und und in den früheren Nokias einwandfrei) nur hier muß das SIM-Buch immer extra und umständlich gewählt werden.
Dann das grundsätzliche und erstmalige Übertragen per bluetooth des Telefon-Telefonbuchs vom Ericsson k750i auf Nokia N82 klappt leider nur mit EINER Telefonnummer/Kontakt, obwohl gewählt wurde:
ALLE Kontakte senden.
Weiß jemand bitte Abhilfe?
danke und mit phonigem Gruß
Miguel, 0172 70 56 400
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
RUF mich an oder was? :D
Hmm, ich hab noch ein paar Freiminuten... Benutzt Zyb für das Übertragen.
 

miguel

Neues Mitglied
zyb syncml

vielen herzlichen Dank; geht doch nichts über Leute die wissen wie´s geht. Fühle mich von den Providern, Anbietern und Hotlines nämlich after-sale nicht nur manchmal nicht nur unverstanden, sondern auch richtig belächelt oder sie sind einfach inkompetent oder lustlos.
Es gibt ja auch noch Menschen, die keinen PC haben oder den allerletzten, hippen Tastengriff noch nicht beherrschen,
danke nochmals, Miguel
 
Oben