• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N80 vs. o2 XDA Neo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mason-Tabaluga

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Bin stark am überlegen mir auch ein PDA zuzulegen.
Hat jemand ne Ahnung, ob das O2 XDA Neo mit dem TI Omap 850, genau so schnell ist wie der Vorgänger mit dem O2 XDA Mini mit dem Intel PXA270 Bulverde?
Vielleicht ist es ja so, wie mit den Centrinos, weniger Taktung aber genauso schnell wie der 1,5 fache Pentium 4!?

Oder doch lieber Nokia N80?? Bin ja eigentlich ein Nokia Fetischist!;)

Welcher von den drei genannten wäre Eurer Meinung nach die beste Wahl??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sonnige Grüße aus Hannover :)

Mason
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben