• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N80 Firmware Update fehlgeschlagen!

SOPHOS

Neues Mitglied
Hi Leute,

hab mir den neuesten Nokia Software Updater heruntergeladen und installiert, mein Nokia N80 an den PC angeschlossen (Handy wurde erkannt), dannach habe ich den Nokia Updater laufen lassen es ging alles reibungslos bis kurz vor dem Ende des Firmware Updates kam ein Treiberfehler und mein Nokia N80 wurde vom PC getrennt und die Firmware nicht vollständig draufgespielt.

Nun geht das Handy nicht mehr an und mein PC erkennt es auch nicht mehr, es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung "Das Gerät funktioniert nicht richtig".

Welche möglichkeiten habe ich weiß das hier villeicht jemand, gibt es vielleicht Tastenkombinationen wie z.B. Sterntaste & 3 & grüne Hörertaste gedrückt halten und einschalten.

Wäre euch für jede Antwort sehr dankbar!
 

bligg

Neues Mitglied
Da kommt glaube ich jede Hilfe zu spät,du kannst nur noch die MonsterHard Reset ausbrobieren: Grün+3+* halten und Gerät einschalten.Aber ich bezweifle das es funktioniern wird.Da gibts nur noch eins ,du musst dein N80 zum NSC bringen und die ne neue FW raufspielen lassen.

Gruss
 
Oben