Nokia N8: Nokia zeigt Shooting-Star auf Video

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia geht mit der Zeit und stellt sein neues Top-Modell N8 nicht nur mit Bildern und Zahlen, sondern auch in einer Reihe von Videos vor. Sie zeigen das Gerät, die Benutzeroberfläche und einzelne Funktionen wie die Kamera, HDMI-Ausgang oder den neuen Musikplayer mit Cover Flow. Eine komplette Übersicht über die Funktionen des Nokia N8 gibt es im Nokia-Channel auf YouTube.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N8: Nokia zeigt Shooting-Star auf Video auf AreaMobile.
 
man Hoschi, immer dieses gemecker. AM kann machen was es will entweder sind es zu viele iPhone news oder zu viele News von was anderem, ihr nervt echt...
 

sven89

Gesperrt
ich würde extrem gern mal ein hands on video ohne irgendwelchen unterbrechungen sehen

denn alleine bei der cam wo er das menü öffnet ruckelt es extrem...kann mir nicht vorstellen das es in anderen sachen besser sein wird
 

Das-Korn

Mitglied
Hm, so wirklich überzeugen die Videos mich nicht.
Richtig flüssig scheint da nicht all zu viel zu funktionieren.
Oder ruckeln die Flashs bei mir auf dem alten Notebook?^^
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@sven89

hey, sorry, man, das wird symbia 3.1 auf jeden Fall richten. Hoffentlich kommt es dann auch in den ersten 3 Monaten nach dem Verkaufsstart, sonst ist nämlich schluss mit lustig und support. Hab das schon mehrfach mit denen erlebt.
 

sven89

Gesperrt
"Oder ruckeln die Flashs bei mir auf dem alten Notebook?^^"

gleiches habe ich auch gedacht, vorallem weil ich es 5 mal ausm standby wieder aufgeweckt habe und es dadurch deutlich an performance verliert...windows halt...

aber nein scheint nicht so zu sein, es ist tatsächlich so das hersteller noch geräte rausbringen die ruckeln...traurig aber wahr...
 
Q

Quirky,

Guest
Klasse Handy

Das N8 könnte für alle etwas sein die einfach nur ein voll ausgestattetes Handy möchten ohne Apple Kinderarbeit zu unterstützen.
 
Was soll das Quirky???

Und was ist mit Nokia, was haben sie in bochum gemacht?? Das ist nicht schlimm?? na dann...Nokia will ich garantiert auch nicht unterstützen
 
A

Anonymous

Guest
blackbarry ebenfalls mit 6 videos zu oberfläche

gleich neue news!
 
B

Boca

Guest
Ja klar-ein Produkt gegen Apples "Kinderarbeit"- Nokia ist ja ach wie doll ethisch über alle Zweifel erhaben ;-)

Aber mal ernst-das Gerät hat ein Display kleiner wie ein Desire, ein OS das ein wenig aufgehübscht wurde aber ansonsten seine Performance erst noch beweisen muß, Verarbeitung/Haptik wird man sehen wenn man es in der Hand hat-das Design-naja- gegen ein Legend/Iphone und Co kann es nicht anstinken.

Es ist wieder die alte Leier-featuritis durch und durch- der praktische Nutzen ist erstmal egal.

Vonb daher ist es ein Gerät für Nokiafans denen es zuerst wichtig ist das es vollgestopft mit allen Gimmicks , dessweitern von Nokia ist und für die usuability erstmal zweitrangig ist.

Bisher kein großartiger Wurf-das Gerät ist betreff praktischem Nutzen nicht annähernd auf dem Niveau eines iphone/desire/milestone- und bei den genannten stehen die Nachfolger auch schon in den STartlöchern.

Ein Bringer wirds nicht...eher eion Wechselargument.

P.S.- Bin androiduser
 
A

Anonymous

Guest
Unglaublich!!!

Man kommt schon ins Staunen, wenn man die ganze Technologie hier sieht und dann den Preis sieht. Wie machen die das nur... hmmm ACH JA da war doch ne Reportage über Kinderarbeit in Entwicklungsländern und Dumpinglöhnen. Richtig, so machten die das. Die sind schon schlaudie Finnen.!!! Ich hol mir das Ding, ich will doch nicht, dass die Kinder keinen Arbeit mehr haben, bin ich nicht nett...
 
G

Gjulle

Guest
Kinder kommen mit Ihren kleineren Händen besser mit den kleinen Bauteilen klar. Kinder können Handys besser zusammenbauen, als erwachsene.
 
Q

Quirky,

Guest
Was soll das mit Bochum?

Nokia ist als einer der letzten Handy Hersteller von Deutschland weggegangen nach Erfüllung aller Subventionsauflagen nicht schön aber OK. Alle anderen Firmen Siemens/Benq und Motorola waren doch schon weg.
Am Anfang hab ich mich auch geärgert aber das waren ja alles nur Lügen und Verleumdungen der Medien wie immer um Nokia zu diskreditieren. Alles Politik um die Misswirtschaft teutscher Politiker zu vertuschen.
Das N8 kann für Nokia endlich wieder ein Lichtblick sein und ich wünsche es ihnen.

Ich mag Steve Jobs nicht, weil er ein schlechter Kerl ist. Die Produkte von Apple sind auch nicht besser als andere nur das Marketing ist halt Super. Solange ein Handy kann was im Datenblatt steht war ich bis jetzt immer zufrieden sonst geht es zurück und das war es.

Ein gutes Headset, das könnte mal kommen 1000 Stunden Stand by, 50 Stunden Gesprächszeit mit Noise Canceling und Clip befestigung so wie z.B. das Jabbra Clipper oder das VH700. Mein altes muß mal langsam ersetzt werden.
 
A

Anonymous

Guest
find den preis und das gerät echt super nur schade das MeeGo nicht drauf ist nach den bildern davon :(

im zweiten video gefällt mir nicht das es das auto mit den fingern steuert und nicht mit den sensoren

und leider unterstützt nokia kein VPN :(
 
Oben