Nokia N8: Nokia stellt neues Top-Modell vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat sein neues Top-Modell N8 vorgestellt. Es ist mit technischen Komponenten vollgestopft und mit einem neuen Betriebssystem ausgestattet, das Multitouch unterstützt. Es kommt im dritten Quartal 2010 in fünf verschiedenen Farben auf den Markt, der Preis beträgt 370 Euro ohne Steuern, Zölle und Mobilfunkverträge.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N8: Nokia stellt neues Top-Modell vor auf AreaMobile.

häh? das nexus one und desire bestehen aus aluminium?! meint ihr nicht das legend?

jetzt bin ich verwirrt...

zum n8: für 370€ ist das Teil mit so einer Ausstattung konkurenzlos... eindeutig

$Pinhead Boy$

Mitglied
Also mit Ausnahme der Kamera haut mich der Rest jetzt nicht wirklich vom Hocker! Symbian ist dabei für mich ein ganz ausschaggebender Punkt, warum ich es mir nicht holen würde! Gut es handelt sich hier zwar um ein neues Symbian OS aber ich kann mir nicht vorstellen das ich damit mehr anfangen kann als mit den vorgängern! Geschmackssache halt!

retter von 911

Neues Mitglied
Die 375 € sind ohne steuern und zölle
aber trotzdem noch günstig, wenn amn den preisverfall bei nokia geräten mit einberechnet.

Will haben.

A

Anonymous

Guest
nein es ist einfach so gut wie ein vivaz oder bisschen besser ein handy für alle nicht nur für die handyfreaks ich finde es hat schon was und das es nin mehrern farben rauskommt auch geil, das silberne mit den schwarzen enden gefällt mri am besten aber um aufzfallen würd ich mir das orange holn xD das schwarze werden die meisten kaufen :)
und der preis wird hoffentlich unter 430-450 € liegen am anfang später wirds etwa so viel wie ein vivaz kosten :)
daumen hoch für nokia ich hoffe endlich mal, nach den ganzen fehlgeburten, dass nokia die chance nützt und gescheite werbung dafür macht -.-

A

Anonymous

Guest
das wäre wirklich ein spitzen preis, zumal man bedenken muss das die die herstellerangaben sind! es kommen zwar noch steuern usw... dazu jedoch sollte der internetpreisevtl. dann sogar niedriger sein. wenn ich nur bedenke was andere hersteller als UVP angeben...
so gesehen gibt es wohl zu dieser zeit kein besseres gerät mit ähnlichen features und zu diesem preis! es scheint auch relativ gut verarbeitet zu sein, da es ja wie das legend aus einen alublock herausgeschnitten ist.

A

Anonymous

Guest
@Marketinghoschi

deine kommentare sind sinnfrei wie immer...
wahrscheinlich bist du jemand der den ganzen tag nur zu hause sitzt und nichts besseres zu tun hat...

I

iPhone Power 3400

Guest
iPhone 4G wird Killah, das Kackt Nokia wieder in die Ecke.

A

Anonymous

Guest
Alugehäuse?

Da beißt sich etwas

Zitat Nokia-Bericht:
...Die ganze Technik ist in ein Gehäuse gepackt, das handliche 113x59x13 Millimeter groß ist. Es besteht wie beim Google Nexus One und dem HTC Desire aus Aluminium und wurde aus einem Block herausgeschnitten...

Zitat Desire Testbericht:
...Sowohl das Desire als auch das Schwestermodell Google Nexus One werden von HTC gebaut, die Ähnlichkeit beider Geräte erklärt sich daher von selbst. Sie sind gleich groß, haben das gleiche schwarzbraune Kunststoff-Gehäuse...

W

Wurzelpfrümpf

Guest
schwach!

Prozessorleistung = lächerlich
12 Megapixel (?) = selbe Effekt wie bei 8Megapix vom N86 ?
Neues Betriebssystem = wieviele Bugs werden wieder erst durch die Kunden entdeckt?
Auslieferung wohl erst zum Weihnachtsgeschäft hin...
... bis dahin haben die anderen Hersteller Nokia mal wieder locker überholt!
Das Ding müsste, wenn überhaupt jetzt auf den Markt kommen!

A

Anonymous

Guest
Wenn Nokia sagt das is aus Alu, dann is das aus Alu. Die Anderen haben wohl zu viel gekifft.

A

Anonymous

Guest
Wenn Nokia sargt, dass is dem iPhone Killah, dann is das dem iPhone Killah.

EDoubleDWhy

Mitglied
Gleich dem N86? Wohl kaum, denn wer liest, weiß mehr.
Der Sensor soll größer sein, was die 12 MP wohl nicht Top macht, aber besser als mit standartsensoren!

Aber die hätten mal lieber ne 8MP Cam verbauen sollen, dann wär das Gerät mal von der Kamera her der Brüller!!

Mit 600Mhz sind die Leistungen aber auch nicht so top....ein Rückgang gegenüber dem N900.

Aber Nokia halt, flackschiffe mit nem Moped-Motor^^.

Hoffe, dass andere Hersteller mit größeren Sensoren in den Cams nachziehen

H

halfbaked

Guest
SonyEricsson4ever. Das iPhone ist ein Smartphone hast du vielleicht zuviel gekifft??

Oben