Nokia N8: Neue Fotos vom Nokia-Prototypen gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
N87, N98 oder doch einfach N8? Beim Namen herrscht Verwirrung, an der Existenz eines echten Highend-Handys von Nokia besteht nach den ersten scharfen Fotos, die jetzt auf der chinesischen Seite it.168.com aufgetaucht sind, hingegen kaum noch Zweifel. Aber ist das Handy auf diversen Fotos tatsächlich ein aktueller Prototyp, der einmal der Nachfolger des N97 werden soll?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N8: Neue Fotos vom Nokia-Prototypen gesichtet auf AreaMobile.
 
boah...

Wenn das stimmt, könnt ich mir sogar überlegen mir als nächstes smartphone ein Nokia zu holen ;). Stereolautsprecher, feine Kamera mit ECHTEM blitz usw usw sowas braucht man :D^^
 
A

Anonymous

Guest
ist da ne tastatur auch drinnen ??!

sieht fst so aus weil das Display etwas höher liegt.
 
A

Anonymous

Guest
ja da ist auch ne tastatur drinnen ...sieht bisschen nach nem sidekick model/prinzip aus
 
A

Anonymous

Guest
Da muss ich Symbian wohl doch noch eine Chance geben. Was ich bisher von S3 gesehn habe, hat mich nicht begeistern können. Aber mit einem XenonBlitz könnte endlich mal mein N82 abgelöst werden.
 
A

Anonymous

Guest
bis das handy auf den markt kommt vergeht nohc über ein jahr
 
J

Jax667

Guest
Da Nokia dieses Jahr noch nichts angekündigt hat, glaube ich schon, dass ein neues High End Modell dieses Jahr erscheinen wird und mit Symbian 3 werden auch ein paar gute Neuerungen zu sehen sein.

Hoffentlich kommt das Teil raus, wenn mein Vertrag im Juli endet...
 
K

Klosterfritze

Guest
Jede Wette, Nokia baut hier wieder richtig Mist. - Irgendetwas Wichtiges wird wieder fehlen; und wenn's die Möglichkeit ist, den Akku zu wechseln... :(
Oder das schlicht hässliche Design.
 
B

Boonekamp

Guest
Über Geschmack lässt sich streiten...sicher...

...aber das Ding, auch wenn Prototyp, sieht einfach gruselig aus.
 
A

Anonymous

Guest
Wird nicht's

Also wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein:
dann ist es
a.) eine Fälschung oder
b.) wird so nicht umgesetzt
 
A

Anonymous

Guest
Ohhh, ein Lebenszeichen von Nokia! Kein schlechtes Teil, da usf dem Bild. Auf das neue symbian bin ich mal gespannt..
 
V

volk

Guest
fuktionen gut aber design shit (sry ist aber so alien handy :) )

baaaa... :-[ was für ein design das handy hat sogar die alten schwarz/weiß handys sehen besser aus !!!
 
A

Anonymous

Guest
der König ist tot, es lebe der König!!!

..wenn`s denn ENDLICH auf den Markt kommt..dann ist`s wie die Mär vom Phoenix aus der Asche...hatte NOKIA schon aufgegeben hinsichtlich eines RICHTIGEN Highend-Teils..aber es scheint, als würden sich die Fionnen mehr als eindruckdvoll zurückmelden...wie einst MOTOROLA mit dem Milestone...und wieder gilt wohl, das Totgesagte länger leben..
 
N

n x6

Guest
Top Fit

Das Handy sieht besser aus, als das Scheiss Iphone, es wird nur für Nokia schwer sein, das Iphone von Platz 1 zu verdrängen, da es einfach eher da war.
Was die Gesellschaft am Iphone beeindrukt hat, ist, das es einfach und schlicht aussieht.
Ich habe mir diese dinger 2x angetan, und mehr wird es auch nicht werden.
Ich habe mir das N8 schon bestellt und kann es kaum abwarten, da wird das Iphone mit seine 2mega pixel cam und seine 256 Farben kaum mithalten können.

Wäre Nokia damals mit dem N8 auf dem Markt gekommen, bevor es das Iphone gab, dann hätte es Apple jetzt schwer gehabt.
Ausserdem, gib es immer Typen, die was zu meckern haben... einen schönen tag noch
 
N

n x6

Guest
Top Fit

Hi Boonekamp, hast du schonmal in den Spiegel gesehen? Erschrcke aber nicht das bist nur Du!!
 
M

misterfamoso

Guest
Omg

Ich war bis jetzt jahrelang ein treuer Kunde von Nokia und habe auch immer die teuersten Smartphones von den Finnen gekauft, aber das was dieses Teil jetzt sein soll verstehe ich nicht mehr! Da ist mir die 12 mgp Kamera und der andere Schnickschnack total egal, denn was soll das bitte für ein Design sein? Was ist los mit den einst so kreativen Köpfen von Nokia, mit den Designstudien und allem?? So etwas hässliches habe ich seit dem Nokia 3310 nicht mehr gesehn! Das N8 schaut aus als hätte es bereits 5 oder 6 Jahre auf dem Rücken! Werde nun auch zum Iphone 4g tendieren..
 
Oben