• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N8: Mobile Shell 3.7 für Symbian 3 veröffentlicht

M

Mobilefreak

Guest
Nicht sonderlich gut!

Sorry, aber ist meine Meinung.

Auf dem i8910 habe ich es ausprobiert. Die Icons und das Standbyscreen an sich sehen total "altgebacken" aus, wo wir schon dabei sind, Aussehen über Funktionalität in der heutigen Zeit zu stellen.

Da hab ich es wieder deinstalliert. Im Fall des N8 denke ich mal nicht, dass es wirklich mehrwertig ist, da das N8 bereits ein sehr gutes Standbyscreen mitbringt...auch wenn es nur max. 3 Homescreens ausgewählt werden können.

Entweder sollen es Hersteller tief im System einbetten, oder man kann es direkt weglassen, weil es einfach wie ein Fremdkörper im Auge wirkt.

Ist meine Erfahrung damit.
 
M

Mobilefreak

Guest
ps: sorry, wenn der Text viele Fehler beeinhaltet und das Lesen so erschwert wird...der Grund liegt darin, dass ich vom Handy aus schreibe und total wenig Übersicht habe, um so nochmal drüberlesen zu können :)
 
Oben