• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia: N8 macht andere Handys zu USB-Sklaven

A

Anonymous

Guest
usb ist ja ganz schnuckelig aber deswegen hol ich mir trorzdem kein nokia.
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous (Nix Neues)

Was heißt hier selbst das X2?? Ist doch gerade mal vorgestellt und noch nicht zu haben!! Und sonst, nenn mir noch eins ausser dem 6500c von Nokia was OTG beherrscht?? Dann hörts nämlich auf! Vielleicht selbst erst mal recherchieren!
 
C

CrazyBanana

Guest
Ich finde diese Funktion schon sehr praktisch
allerdings muss ich auch sagen dass das schon der acer n30 pocket pc mit wm konnte.
allerdings hat sichs da nicht so richtig durchgesetzt deshalb toi toi toi
 

sk8erboy

Neues Mitglied
Also ich bin zwar total abgeneigt von Nokia nur negative erfahrungen gemacht xD aber das feature is echt nicht schlecht sollten andere auch einbauen und es sollte mal irgendwer micro usb sticks erfinden
 
A

Anonymous

Guest
Iphone ist auch ohne diesen USB Schmarrn besser. Wer braucht heutzutage schon noch USB??? Kein Mensch!!!
 
A

Anonymous

Guest
Mal ehrlich die USB-Funktion ist doch totaler Schwachsinn. Wieso sollte ich erst von meinem PC es auf USB-Stick laden und dann per USB-Stick auf mein Handy???

Dann kann ich es doch gleich schneller und komfortabeler direkt an den PC anschliessen!

Einzige Ausnahme es ist ein anderer Rechner vielleicht! Aber auch dort gehört es bereits zum standard dass man dort direkt drauf zugreifen kann.

Ausserdem ist Symbian Tot und Nokia schon lange mit Ihrem Billig-Plastik-Schrott Handys die immernoch wie ein Ziegelstein gebaut sind! Kein Android oder Iphone-Fanboy
 
E

eier phone

Guest
wer braucht ein schrott ei fone

spart euch euer dummes ei phone gelabber macht eure 3megapixel müll fotos und zahlt haufen geld für schrott
 
P

PeterBH

Guest
So schlecht ist die Funktion mit dem USB nicht. Habe eine Menge Musik auf USB-Stick, Musikübertragung damit einfacher. Fotos von der Kamera auf USB-Stick als Zwischenspeicher dann wohl auch möglich, habe ja nicht immer das Notebook dabei. Sehen, testen und dann überlegen, ob kaufen.
 

rene06

Mitglied
wer braucht ein schrott ei fone
spart euch euer dummes ei phone gelabber macht eure 3megapixel müll fotos und zahlt haufen geld für schrott


leute die einfach ein gutes handy haben wollen .. ?? wenns dir nicht passt kauf doch den schrott von nokia ..
 
A

Anonymous

Guest
Ich weis nicht ob schon einem von euch aufgefallen ist, dass ihr immer nur über die gleiche Scheiße diskutiert. iPhone vs den Rest, hilfe ihr seid ja wie kleine Kinder, ,,Mein Spielzeug ist besser als deins....'', einfach nur lächerlich!!!!!
 
Oben