Nokia N8: Erste Eindrücke und ein Video vom neuen Topmodell

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Technik-Blog engadget.com hatte die Gelegenheit, einen Prototypen des Nokia N8 vor die Kamera zu bekommen und hat einen ersten Eindruck von Gerät sowie etliche Bilder veröffentlicht. Das Design und die hochwertige Materialwahl hoben die Tester positiv hervor. Das Betriebssystem Symbian 3 konnte nicht bewertet werden. Einen ersten Eindruck davon liefert jedoch ein Video aus China.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N8: Erste Eindrücke und ein Video vom neuen Topmodell auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Das hässliche chinesische Wurstfinger-Video hättet ihr weglassen können.
 
A

Anonymous

Guest
hm ja, iphone ist besser. Das stimmt hier sogar. Ich kann nicht verstehen, dass man bei Nokia gleich nach Erscheinen des iPhones den Entwicklern nicht die Pistole auf die Brust gesetzt hat: "In einem Jahr haben wir auch sowas, oder Ihr fliegt!" Stattdessen: "Öhm, wir können Symbian 2 bissel auf Touch optimieren. na und so Mainscreen mit Wetter, ja das könnten wir auch hinbekommen..., aber das dauert mindestens 2 Jahre..., kapazitiver Touchscreen? Na, vielleicht in 3 Jahren. Momentan versuchen wir dafür zu sorgen, dass unsere Handys nicht auseinanderfallen, abstürzen oder wie Schsse aussehen." Ist doch echt traurig. Die Firma stand mal für optimale Bedienbarkeit und hohe Qualität.
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß nicht so recht, was man mit symbian^3 anfangen soll, wenn ende des jahres symbian^4 kommt....das ist doch nur ne zwischenlösung.
 
A

Anonymous

Guest
@Zwischenlösung

Im IT-Bereich ist ALLES eine Zwischenlösung.
 
A

Anonymous

Guest
ich bin mir nichtmal sicher obs sich in dem video überhaupt um das nokia n8 handelt oder ums nokLa n8^^

http://www.chip.de/bildergalerie/Top-5-Die-dreistesten-Handy-Klone-aus-China-Galerie_42813175.html?show=1

in der galerie is der fake zu sehn. gibts irgendwas, was die nicht abkupfern?!
 
A

Anonymous

Guest
die sollten lieber wieder gummistiefel und reifen herstellen....
 
A

Anonymous

Guest
nutzlos

schade zu kleines Display,kein android kleines display,WACH AUF NOKIA WACH AUF
 
J

juani89

Guest
AM ihr müsst es mal wieder schlecht machen.
Bei dem video ist es offensichtlich das der chinese keine Ahnung vom Gerät hat, der quatscht was das zeugt hält, aber nicht was man sehen will ist zu sehen.
Deswegen solltet ihr keine negativpunkte nennen!!!

Und hört auf mit dem Kindergarten, Ishit ist besser. Ja denkt ihr, ihr kauft es nur damit ihr in der gesellschaft wahrgenommen werden könntet.
 
N

Nokia N8 Spion

Guest
Die Videoqualität ist sehr sehr lässig, hier ein Video, aufgenommen mit dem N8:

http://www.4shared.com/video/GizUFMRJ/Going_Back_Home.html
 
A

Anonymous

Guest
wieder so ein dreckshaessliches betriebssystem,dass nichtmal richtig gescrollt werden kann.nokia hats immernoch nicht kapiert,dass symbian tot ist und android her muss.nokia sollte aufgrund von arroganz untergehen.......
haessliche handys,scheiss OS und billige hardware = NOKIA
 
A

Anonymous

Guest
schade nokia

wiedermal ein top design, gute hardware doch leider kommt symbian nicht aus dem knick

an meinen bruder anonymous : hast mal wieder keine ahnung
 
3

34254235252

Guest
nokia ist nicht wird jeden tag schlechter, ideenlos und erbärmlicher !!!
das ende ist nahe.....
 
A

Anonymous

Guest
Ein hochwertiges Gehäuse an einem Nokiahandy! Wer hätte das gedacht?
 

Das-Korn

Mitglied
Hongschonchia...communication features xD
Was für eine Sprache ;)

Das kinetic Scrolling scheint der Typ im Video noch nicht endeckt zu haben!
 
A

Anonymous

Guest
@schade nokia
wiedermal ein top design, gute hardware doch leider kommt symbian nicht aus dem knick
an meinen bruder anonymous : hast mal wieder keine ahnung

ahm kollege,was laberst du da aus dem suff heraus?
was wieder top design?alle nokia handys waren bis jetzt fette,haessliche und sehr schlecht verarbeitete plastikbomber!

und wegen guter hardware?ja,vielleicht vor nem jahr!!!informier dich mal was gute hardware bedeutet!!!
sicher keine 680mhz,256MB ram,3,5zoll display mit ner schnulleraufloesung von 360x640!!!!!
das ist echt ein witz.....
 
Oben