Nokia N8 bei Amazon: Technikwunder bei Amazon im Angebot

A

Anonymous

Guest
also ich finde dieses gerät wirklich interrassant

hoffe es kommt bald im handel
 
A

Anonymous

Guest
Wolly

Habe mir gerade das Wave bestellt.
Hätte ich vielleicht warten sollen?
Hoffe die machen was aus Bada, aber die kostenlose Navigation von Nokia is schon geil.
 
I

ih8AM

Guest
iPhone besser, oder?

Liebes AM team, bitte bestätigt mir, dass das iPhone besser ist. Speicherkarten? Radio? Bruacht doch niemand. Zudem ist das Gerät nicht in weiß verfügbar. Bestenliste von AM: iPhone 3Gs ist das beste Gerät. Danke AM, dass ihr immer so kompetent und ehrlich seit.
 
R

Rittmeister Zabel

Guest
oh wunder. was soll an dem schnöden Teil wunderbar sein? lächerlich.
 
A

Anonymous

Guest
479 Kröten? wartet lieber, nicht lange und es fällt auf 250
kann mir net vorstellen daß das erfolg haben wird
 
A

AM-Leser

Guest
Vorfreude?

Nunja, die techn. Daten klingen wirklich standesgemäß, bin mal gespannt was Symbian 3 auf dem Gerät leisten kann. Außerdem sind Dinge wie Metall-Gehäuse, FARBEN, USB OTG und BT 3.0 mal wirklich angenheme Features (von GRATIS-Navi mal abgesehen). Nur der Prozessor könnte mehr drauf haben, Symbian 3 soll ja auch nicht der Knaller sein.

Ich hoffe schon auf einen baldigen, ausführlichen Test!
 
B

Boca

Guest
Technikwunder???

Ähem---was ist daran das Technikwunder??

Eine 12 MP Kamera die wahrscheinlich top im Farbrauschen ist???

HD-Videos???

ansonsten ist da nichts was es momentan nicht schon auf dem Markt gibt-teilweise sogar Besseres.
 
A

Anonymous

Guest
iphone ist teueres schrott

es gibt besser handy als iphone und sogar billger als das ifool.
 
A

Anonymous

Guest
haha

iphone ist doofphone für die leute die viel geld haben aber winig Gehirn haben.
 
A

Anonymous

Guest
lol du kommst dir wohl schlau vor nur weil du dir kein iphone leisten kannst,
 
A

Anonymous

Guest
nutzlos

das wird der hammer sein, schei.. auf android brauch ich eh nicht,keine gute apps und langweilig,.... dachte android wird für mich der renner sein,schade das er nur 3,5 zoll hat (brauche grösseren display) wegen pdfs ) aber kaufen werde ich mir den hoffentlich,fm transmitter yeaahh der muss sowieso sein.

mfg
 
A

Anonymous

Guest
nutzlos

auf den iphone scheisse ich drauf,nur vollidioten kaufen sich soein handy 600 700 euro....also 1400 DM ..tssss da lache ich doch und er bietet mirt nicht das an was ich haben will,nur das schöne ist bei iphone die APPS und das Display aber das wars schon.

achso ja und kommt nicht mit solchen kinder sprüchen wie du kannst es dir ja nicht leisten....Iphone sind was für opfa
 
J

Jax667

Guest
@Zuckerstange

Sag mal, du hast dir doch erst letztens das Vivaz gekauft und jetzt wieder ein neues?
 
A

Anonymous

Guest
wahrscheinlich wieder so ne übergehypte und überteuerte luftnummer wie das N97
 
Oben