• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N73... wann kommt es?

digi6000

Neues Mitglied
Mußte erst mal probieren ,wie das alles funktioniert grins. Weiß auch nicht, wieso das 3 mal erschienen ist. Vielleicht ,weil mein Rechner zu langsam ist, und er für die Übertragung etwas Zeit brauchte, ich aber zu ungeduldig war und immer wieder aúf senden gedrückt habe . Na ja : Aller Anfang ist schwer
 

Gabbaman

Neues Mitglied
ich wollte auch erst das N92 dann das N73 und bin jetz dank vertragsverlängerung beim N80 gelandet....nettes gerät in pearl-black und die 3MP-Kamera geht echt klar!hat natürlich nur n echt stolzen preis das teil...aber nun gut soll ja auch weiterhin auf ner gehobenen klasse sein...der vertrag läuft ja schließlich immer lange genug :D
 

cu201

Neues Mitglied
Gabbaman schrieb:
ich wollte auch erst das N92 dann das N73 und bin jetz dank vertragsverlängerung beim N80 gelandet....nettes gerät in pearl-black und die 3MP-Kamera geht echt klar!hat natürlich nur n echt stolzen preis das teil...aber nun gut soll ja auch weiterhin auf ner gehobenen klasse sein...der vertrag läuft ja schließlich immer lange genug :D

wie (un)zufrieden bist n du mit der Akkuleistung?
 

Chippsi

Neues Mitglied
Soll es da nen Unterschied zwischen den beiden Roten geben?

also Absichtlich denke ich nicht!

Aber zumindest sieht man mal das Mokka Farben schön im Vergleich!
 

fritschomat

Neues Mitglied
Chippsi schrieb:
Soll es da nen Unterschied zwischen den beiden Roten geben?

also Absichtlich denke ich nicht!

Aber zumindest sieht man mal das Mokka Farben schön im Vergleich!

nein 2 mal rot/weiß
2mal blau/silber
und ein braun/weißes

aber zum Teufel das braune scheint wohl wirklich vorerst nicht zu erscheinen
 
N

nagelimkopf

Guest
Das N73 ist in kleinsten Stückzahlen als freies ungebrandetes Gerät erhältlich. Viele können es inzwischen nur in der Farbkombination Red/White liefern. Plum/Siver sieht meines Erachtens aber besser aus.

PS

Wer eins in Plum/Silver sucht, kann mal ins "Biete" gucken;) . Habe eins zuviel.
 
Oben