• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N73... wann kommt es?

Chippsi

Neues Mitglied
Weil´s hier schon um´s geld geht:

Laut areamobile soll dass N73 mit 399 € eingeführt werden:
areamobile
Auf Xonio findet man den gleichen Preis:
Xonio
Klingt dass jetzt realistisch?

also schlecht wärs auf keinen Fall meiner Meinung nach.

upps!!! hab das thema wohl nicht genau genug gelesen! Steht ja schon alles drin! Sorry
 

fritschomat

Neues Mitglied
und wie schauts mit den Farben aus ?

hat jemand nen Link zu Fotos wo man ALLE Farben
die das N73 bekommen soll sehen kann ??

meist findet man nur das Rote.

Danke
 
K

knatzie

Guest
Ich habe VVL und das N73 bestellt und es soll mitte August lieferbar sein.
 

fritschomat

Neues Mitglied
Farben...

ich hab mich jetz nochmal selber auf die Suche gemacht...

das N73 soll ja in folgenden Farben erhältlich sein:
silbergrau-dunkellila
mattweiß-rot metallic
mattweiß-mokka

ich habe folgende Bilder gefunden:
silbergau-dunkellila
PIC 1
mattweiß-rot metallic
PIC 1
PIC 2
diese beiden Farben findet man auch so sehr häufig.

Ich suche aber speziell
mattweiß-mokka
könnte DAS HIER sein

hat wer noch bessere PICS ??
 

Chippsi

Neues Mitglied
hab hier ne kleine Galarie:

hier1

Ich denk mal das ist dunkellila und rot, oder?
finde die bilder recht gut, da es keine NAchbearbeiteten sind!
Man sieht richtig schön wie die Geräte glänzen! :boah:

ich schau schon täglich bei meinem Anbieter nach, wann er es endlich hat!
KAnn´s gar nicht mehr erwarten!
wollte eigentlich das N80, aber finde das N73 doch besser irgendwie! auf wlan kann ich verzichten!

hab hier noch ma nen link gefunden: hier2
 

fritschomat

Neues Mitglied
ich hab von einem Leiter Produktmanagement ne Mail
das Nokia das N73 ab KW33 ausliefert und ab dann
bei T-Mobile erhältlich is......
 

Chippsi

Neues Mitglied
ALSO laut der der Pressemitteilung hat die auslieferung schon begonnen zusammen mit dem N93!

des N93 gibt schon bei meinem Anbieter (bin bei Takline) des N73 aber leider noch net :flop:

zu den Farben:
also von Mokka findet ma ja wirklich nix!

find aber des silbergrau/dunkellila sieht echt net schlecht aus! :respekt:
 

NiklasS

Mitglied

Chippsi

Neues Mitglied
Also ich hab hier nochma paar bilder gefunden da werden auch mal beide farben nebeneinander gehaltern!

kann sein dass es keine 3. farbe gibt!

HIER1

HIER2
 

Chippsi

Neues Mitglied
Eindeutig!

hmm.. ich hab mal was gelesen, dass es in europa aber nicht geben wird!

zum Thema Erscheinungstermin:

in nem anderen Forum wird sich drüber unterhalten dass viele Händler ihre Modelle nicht zum erwarteten Liefertermin erhalte hätten! zum beispiel 7mobile!
jetzt gehen sie von ende August als neuen Termin aus!
Nokia soll Probleme mit der Auslieferung haben!

dann verschiebt sich ja wieder alles :(
 

fritschomat

Neues Mitglied
ja Ebay hin oder her.... das N73 gibts schon in 3 Farben
ich vermute aber das in Europa/Deutschland nur
das silber/plum und rot/weisse erhältlich sein wird.

Mist mir gefällt aber das braun/weisse am besten ;*
 

Barytwo

Mitglied
@equinox Hallo?? DM hin oder her. Die Geräte können auch das dreifache als damals. Das 8850 ist ja heute gesehen eher ein Toaster....;)

Bei Obst und Lebensmitteln lasse ich mir so eine Aussage gefallen, aber nicht wenns um Autos und Handys geht :D
 

digi6000

Neues Mitglied
Hi, hier ist Dirk. Ich warte auch täglich auf das Nokia N73. Ist echt ein super Teil . Leider ist es im Moment noch nicht verfügbar. Weiß nicht wie diese Anbieter da dran kommen . Meistens sieht man in den Auktionen ,das sie aus Österreich, Frankreich, Großbritannien oder sonst wo her kommen . Teils schreiben sie auch ,das sie das Gerät nach Bezahlung versenden ,sobald das gerät verfügbar sei . Mit anderen Worten ,sie haben selber noch gar keins auf Lager . Unter Umständen bezahlst du und hörst nie mehr etwas davon . Also ich persönlich warte noch ein bißchen ( wenn auch schwer fällt grins), bis das Gerät offiziell auf dem deutschen Markt erhältlich ist . Kann sich nur noch um ein paar Wochen handeln
 
Oben