• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N73... wann kommt es?

bugi.1st

Neues Mitglied
Hi Folks,

laut Nokia sol das N73 im 3ten Quartal 2006 erscheinen. Hat schon jemand genauere Angaben zum Erscheinungtermin?

Bin etwas spitz auf dieses Gerät :)

Ein eBayer bietet angeblich 20 Stück davon an... die ganze Sache (trotz der 7085 guten Bewertungen) hörst sich aber ziemlich unseriös an. Er schreibt was von Sofortkauf 2xN73 für 380 EUR (würd ich gleich kaufen :) ), bietet aber diesen garnicht in seiner Auktion an. Schaut mal selbst: Link entfernt
Grüße... Bugi

fd4

Neues Mitglied
da hat jemand aus dem ausland das passwort von dem auktionär gephisht und die auktion reingesetzt. natürlich hat der typ keins dieser handys, woher auch, versucht nur dumme user auszunehmen. also grossen bogen um sowas machen!!!

florian

Mitglied
Jo gut daran zu erkennen das unten eine andere mail steht und oben ganz gross und deutlich die falsche steht!

marcbetz

Mitglied
Also ich hab die Information von unserem Lieferanten, das die Geräte ab August verfügbar sein sollen....

So wie man NOKIA kennt denk ich nicht das vor September was geht

SilverSurger

Neues Mitglied
Sorry, aber wie kann man so Blauäugig sein?

Alles was Handy's von ebay angeht, die noch nicht auf dem Markt sind, sollte man die Finger lassen!

Letztens hat jemand angeblich 200 N92 verkauft für nur 1000$

Wer sowas kauft ist meiner Meinung nach selbst Schuld!

Dr. House

Bekanntes Mitglied
e-plus behauptet auch einen besseren netzausbau als vodafone und t-mobile zu betreiben :D

es kommt wenn es kommt

wartests ab ihr macht euch läschlich wie kleine kinder

marcbetz

Mitglied
equinox schrieb:
e-plus behauptet auch einen besseren netzausbau als vodafone und t-mobile zu betreiben :D

es kommt wenn es kommt

wartests ab ihr macht euch läschlich wie kleine kinder

man wird sich wohl noch unterhalten dürfen wann ein neues Gerät auf den Markt kommt.
Für was braucht man sonst ein Forum.....................

S7yl3r

Neues Mitglied
Nokia N73

Hallo!

Weiss jemand wann das Nokia N73 erscheint? Ist ja angegeben mit:

Verfügbarkeit:
Voraussichtlich im 3. Quartal 2006

Wird Nokia das einhalten? Bzw weiss einer wann das Gerät dann bei den versch. Netzbetreibern erhältlich ist?

Steht schon ein Preis fest?

mfg

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Es kommt im dritten Quartal, ein genaueres Datum gibt es niocht

Preis ohne vertrag vorraussichtlich 599 bis799

Thomas

Bekanntes Mitglied
Was sprach gegen die Nutzung der Suchfunktion und/oder gegen einen aussagekräftigen Threadtitel? ;)

stefangassner24

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
sucht man bei eBay nach "N73", so findet man viele Angebot eines Verkäufers, der KW 35 als Liefertermin angibt. Habt ihr irgendwelche Infos, die das untermauern?

stefangassner24

Neues Mitglied
So, heute war offizieller Start für N73 und N93. Wie schnell doch manche Topics veraltet sein können ;-)
Wenn es in der Pressemitteilung aber heißt, dass das Verschicken begonnen hat, dauert es sicher ja noch ein paar Wochen, bis sie in den Läden ankommen und verkauft werden, oder?

Dr. House

Bekanntes Mitglied
die ersten sind in den geschäften.

hab von nem kollegen aus wittmund heut ne jauchzende mail bekommen....

viel zu teuer die teile...

marcbetz

Mitglied
Juhu,

wir bekommen aller Vorrausicht nach Freitag Geräte. N73 und N93

Preis: EVP: N73: 539€ überraschend günstig eigentl....
N93: 799€ Preis eigentl. auch noch im Rahmen....

Dr. House

Bekanntes Mitglied
das sind 1600 mark jungs... das teuerste im jahr 2000 (da hab ich angefangen) war das nokia 8850 für 1000 (knapp 500 €) Mark!

auch wenn jetzt wieder die eu-lecker kommen und sagen: ey wie kannst du nur noch mit DM rechnen, wir sind im euro-zeitalter.

mir doch egal, die dm ist futtsch und 50 % des geldes auch, un die preis haben sich verdoppelt...

Oben