• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N73 Synchronisation mit Lotus

edgar

Neues Mitglied
Hi, ich habe ein neues N73 und möchte mit Lotus 6.0 synchronisieren. Ich benutze dafür Nokia PC Suite 6.83.14.1. Die Kontakte bekomme ich problemlos synchronisiert, den Kalendr aber nicht. Da er sehr umfangreich ist dauert die Synchronisation entsprechend lange (ca. 30 Minuten). Nach ungefähr der Hälte der Zeit bekomme ich auf dem Handy die Meldung "Zeit für den Vorgang wurde überschritten!". Die Synchronisation wird dann abgebrochen, es werden keine Kalenderdaten auf dem handy eingetragen. Wer hat eine Idee wie man die Zeitbegrenzung weg bekommt`
Viele Grüße
Edgar
 
Oben