• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N73: Spiele verschicken über Bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peat38

Neues Mitglied
hallo hab da ma ne frage wie verschickt man spiele per bluetooth weil immer wenn ich was senden will kommt fehler datei ist geschützt oder sowas...udn noch ne frage kennt ihr einen gtrais filemanager?wenn ja welchen?weil der Fexplorer will bei mir nicht der sagt zertifikatfehler...edit:hatte davor noch ne frage deswegen der falsch thread name tut mir echt leid...
 
D

d.storm

Guest
Die Frage mit den Spielen wurde hier schon einmal besprochen.

Und zum Fexplorer hast Du hier auch schon eine Frage gestellt.
Deshalb mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben