• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N73: Referenz-Smartphone mit 3-Megapixelcam

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem N73 präsentiert Nokia ein nahezu perfektes Allround-Smartphone. Egal von welcher Seite man den Barren betrachtet - Ansatzpunkte für Kritik lassen sich kaum finden. Dabei überzeugt das N73 weniger mit überragender Qualität als vielmehr mit seiner Funktionsbreite. Am deutlichsten wird dies anhand der Kamera: auch wenn vergleichbare Geräte in der 3-Megapixel-Klasse - etwa das K800i von Sony Ericsson - etwas bessere Fotoqualität bieten, so sorgt das Smartphone-Betriebssystem Symbian/S60 für deutliche Überlegenheit in Bezug auf Business- und Internetfunktionen. Darüber hinaus verfügt das N73 über ausgereifte Connectivity-Funktionen und softwareseitig nahezu beliebige Erweiterbarkeit. Hinzu treten überzeugende Telefonfunktionen und eine äußerst stramme Akkuleistung. Einzig das bisweilen träge Betriebssystem und die mittelmäßige Java-Leistung sind kleinere Kritikpunkte, die bestimmte Nutzer von Kauf abhalten könnten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N73: Referenz-Smartphone mit 3-Megapixelcam auf AreaMobile.
 
K

KriBa

Guest
Wow

Ich hab auch so ein Handy .Das mit dem powerschalter wusst ich garnich.
 
3

313

Guest
re : WOW

der sogenannte power - schalter ist der On.Button. Wie kannst du den denn nicht kennen wenn du das Handy benutzt?
 
A

Anonymous

Guest
schlechter akku

ich hab das handy und nutzte es normal also ich hör manchmal bischen musik und telefonier par minuten und der akku ist schon an einem halben tag leer
 
Oben