• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N73 bald bei BASE erhältlich?

oasis

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bin neu hier im Forum und werde in Zukunft versuchen, wenn es Zeit und Arbeit zulässt, mich hier rege und aktiv zu beteiligen :)

Starten möchte ich hier mit einer Frage, ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel ;)

Ich kann jetzt bei Base meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern und mit somit ein neues Handy aussuchen...!

Da ich schon seit längerer Zeit auf das N73 stehe, wollte ich mir dort dieses zulegen, aber siehe da - es wird auf der Base Homepage nicht bzw.noch nicht angeboten für die Vertragsverlängerung!

Eine Dame bei der Base Hotline sagte mir, dass bei Base jeden Monat die Homepage upgedatet wird und dann jeden Monat neue, aktuelle Handys nachkommen ...!

Denkt ihr, dass N73 könnte dort die nächste Zeit bzw. die nächsten Monate dabei sein bzw. habt ihr vielleicht irgendetwas gehört oder Informationen diesbezüglich?

Ich hoffe mal, dass Base dieses Handy anbietet, sonst haben sie ja auch recht gute Telefone am Start, beispielsweise das SeK800i, welches ja quasi der selben Klasse des N73 entspricht ...!

Es wäre schön, wenn ihr mir evtl. Infos liefern könntet!

Danke im voraus und einen schönen Abend wünscht

Daniel
 
Oben