• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

nokia n70 + pc suite = problem da keine verbindung

Stonegribber

Neues Mitglied
hi,

hab jetzt seit ein paar tagen mein n70 und möchte da eben gerne die kontakte über die pc suite sichern.

6.8 suite installiert und n70 mit usb-kabel angeschlossen - erst kommt meldung neue hardware n70 - aber dann öffnet sich windows fenster das er irgendwelche treiber installieren bzw. suchen will.

was will er da von mir?

ich krieg als folge somit keine verbindung von suite zu handy zustande :(


grüße
stonegribber
 
L

liqu1d

Guest
Moin,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir deswegen einen Bluetooth Dongle gekauft, damit kriege ich eine Verbindung zustande.

Für größere Sachen habe ich dann meinen Carkreader...

lg liquid
 

Stonegribber

Neues Mitglied
ich krieg noch die krise,

hab mir jetzt nen bluetooth adapter von anycom gekauft, treiber installiert usw.

jetzt möchte ich verbindung über pc suite herstellen und was macht des ding
"Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Prüfen Sie ob sämtliche Hardware, Treiber und Software verfügbar sind"

HILFE, warum klappt des nicht.
 

Kristoffer Usadel

Neues Mitglied
hi :)

ich hatte dasselbe problem und habe es ganz einfach gelöst. wenn dein pc wieder nach den treibern sucht, wählst du ganz einfach die manuelle quellenwahl und gibst als quelle den kabeltreiber-ordner an. der liegt im programme-ordner deiner nokia pc suite. also bei mir wars dann: c:\programme\nokia pc suite\cable driver (oder so ähnlich ^^) danach installiert er alles und deine pc suite müsste einwandfrei funktionieren :top:
 
Oben