Nokia N-Gage

Homeboy75

Neues Mitglied
Habe ein Problem mit der Installierung des N-Gage kann mir da einer helfen bitte ??? Nachdem ich den USB Stecker rein gesteckt habe erklingt der Datenträger G: Aber ich möchte mir gern andere Bilder von Comp. rauf Laden oder Musik aber weiß nicht so ganz wie das geht Software habe ich auch schon drauf gespielt doch er sagt ständig Sie haben PC Suite zum 1. Mal genutzt Schließen Sie Ihr Nokia N-Gage an und klicken sie auf O.K um fortzufahren hmm nun gut das habe ich auch alles soweit getan nur wenn ich auf O.K klicke tut sich leider gar nichts (Heul,Schnief,Trän) .Weiß in den Falle nicht weiter............kann mir einer ein Tip geben ??

Mohbert

Mitglied
in dem Datenträger G: müßtest du einige ordner sehen können. MP3 musste einfach nur direkt in den Datenträger reinkopieren, dann klappt das shon.

JLacky

Mitglied
Original geschrieben von Homeboy75
Nachdem ich den USB Stecker rein gesteckt habe erklingt der Datenträger G:
...
doch er sagt ständig Sie haben PC Suite zum 1. Mal genutzt Schließen Sie Ihr Nokia N-Gage an und klicken sie auf O.K um fortzufahren hmm nun gut das habe ich auch alles soweit getan nur wenn ich auf O.K klicke tut sich leider gar nichts

So leid es mir für Dich tut, aber da wird sich auch nichts weiter tun. Die PC-Suite des N-Gage arbeitet, wie es im Moment aussieht, nicht mit USB-Kabel zusammen. Da es ansonsten kein serielles Kabel gibt, das N-Gage kein IR hat, bleibt nur noch Bluetooth.

Zumindestens kannst du mit dem USB-Kabel Programme, Daten, Bilder Music usw. auf die Speicherkarte verschieben, sofern die eingelegt ist. Ist ein Spiel eingelegt geht das natürlich nicht. Evtl. kannst du dann die Programme von der Speicherkarte starten oder installieren.

Mfg
JLacky

Homeboy75

Neues Mitglied
Vielen Dank habe mir das Bluetooth Usb Adapter Stück geholt leider wieder in Unkosten gestürst von 39€ hmm naja aber das hätte Nokia doch schon dazu schreiben können das N-Gage mit XP nicht kompatible ist sondern extra für NT Emtwickelt wurde. Wer hat das heut zutage noch ?? Ansonsten echt witziges Handy....... mfg Homboy75

SachaDS

Neues Mitglied
Hi,

habe mir auch einen N-Gage gekauft und das gleiche Problem gehabt. Wenn du PC Suite istallierst hast du auch eine Hilfe diese ist zwar auf Englisch aber da steht drin, dass es nur mit Bluetooth geht.

Ich habe mir daraufhin auch einen USB-Bluetooth Stecker gekauft. Damit geht es auch.

MP3 kopiere ich lieber direkt mit dem Kabel geht schneller.

Nobody

Oben