Nokia MMC auf 256 MB-MMC 1:1 kopieren

chris67

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab mir ne 256 MB Karte zugelegt. Wie kopiere ich den kompletten Inhalt der Original 32 MB Karte auf die andere ( ich glaub da gibts irgendwelche Tricks - im Card-Reader auslesen und kopieren ist leider nicht) oder hab ich da was falsches gelesen? :confused: :confused: :confused:
 

The_Myst

Mitglied
Also ich habe meine Original-Karte über einen MMC-Reader kopiert und auf die neue Karte kopiert. Die neue Karte läuft einwandfrei und alle Dateien und Daten waren sowohl auf der alten als auch auf der neuen MMC.
 

Numeric

Neues Mitglied
MMC "Kopieren" mit Card-Reader ...

MMC "Kopieren" mit Card-Reader ... hat bei mir auch geklappt (leider hat mein Card Reader aber immer wieder die Karte zuerst nicht richtig erkannt, ich musste mehrfach den PC booten ... weil ich oft nach einer Aktion (z.B. Verzeichnis löschen) plötzlich keinen Zugriff mehr hatte ...
 
Oben