• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Maps 3.0: Neue Navi-Software mit Routenplanung auf dem PC

A

Anonymous

Guest
wobei man dazusagen muss, dass die Software sich noch im frühen Beta-Stadium
befindet: "Early release, many known issues"

Also noch bissl warten, bis es
endgültig fertig is :)
 
A

Anonymous

Guest
ja klingt nicht schlecht dafür das das ganze kostenlos ist und dafür sehr
detaliert
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Derzeit werden nur FP 2 Geräte unterstützt. D.h. Nokia 5320 XpressMusic, 6210
Navigator, 6220 classic, 6650, N78, N79, N85, N96. Support für FP1 soll folgen.
 
R

RaffIchNed

Guest
Tja, wär schön, wenn das Program relativ schnell stabil wird und dann bitte (!)
auch für S60 3rd FP1 kommt. Ich find das immer ärgerlich, dass Nokia relativ
stiefmütterlich zu seinen "alten" Systemvarianten ist...
Zudem könnten dann
die Maps 2.0 Bugs endlich behoben sein (kein Zugriff auf Favouriten,
ect.)
Sieht aber echt nett aus ^^
 
A

Anonymous

Guest
Routen laden

hallo, kann man eigentlich routen in nokia maps einladen, die z.B. in GPSies erstellt wurden?
 
Oben