• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Maps 2.0 Eigene POI/Kategorien/Orientierungspunkte anzeigen,default loeschen?

mayflyjj

Neues Mitglied
Hi all,

ich kaempfe gerade mit meiner Urlaubsvorbereitung und habe folgende "Wuensche" an mein Handy/Nokia Maps (2.0):

Ich wuerde gerne NUR eigene POI/Orientierungspunkte anzeigen die zu den Standard Kategorien gehoeren. Leider habe ich bisher keine Moeglichkeit gefunden, dass die eigenen Kategorien in Nokia Maps sichtbar sind. Die Alternative waere die Zuordnung zu Maps bekannten Kategorien, dann allerdings wuerde ich gerne NUR meine eigenen angezeigt haben (sprich die Standard POIs loeschen) und zwar moeglichst mit entsprechenden Icons.

Habt Ihr eine Idee, wie man dies am besten bewerkstelligen koennte? Ich haette gerne moeglichst uebersichtlich mein Hotel, Shops die ich besuchen moechte, Bus/Bahnstationen etc. Die default POIs sind mir einfach zu viele und nicht meine gewuenschten, so dass die uebersichtlichkeit extrem verloren geht.

Vielen Dank!

Gruesse
Michael

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hi und herzlich willkommen bei Handykult.de! :top:

Warum speicherst Du die Dir wichtigen POI nicht einfach als Favoriten ab?

Oben