• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Lumia Black: GDR3-Update für Nokias Windows Phones

chief

Bekanntes Mitglied
Anfang 2014??? Und wann soll dann Blue aka WinPhone8.1 kommen?

Die lassen sich aber mehr als Zeit. Haben die die Donuts wieder aufgefüllt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Soux

Mitglied
@Chief

Black kommt von Nokia und 8.1 von MS.
also kann es auch Zeitgleich kommen oder früher, aber auch später :p
 

zyclop

Mitglied
Das 8.1 Update soll doch erst auf der CES oder dem MWC anfang 2014 vorgestellt werden. Es war nirgendwo die Rede davon, dass es Anfang 2014 gleich schon für alle Geräte verteilt wird. GDR3 kann man wie Iron Breed schon sagte vorab installieren, wenn man über einen Developer-Account verfügt ;-)

Übrigens: GDR3 hat nichts mit 8.1 zu tun! Es kann durchaus sein, dass das 8.1 Update nicht auf bestehende Windows Phones ausgerollt wird, so wie damals bei WP7. Aber das ist nur eine Vermutung.

Update: Laut WPCentral ist das GDR3 Update für das HTC 8XT (Sprint) bereits seit gestern offiziell verfügbar! Lange kann es also nicht mehr dauern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

chief

Bekanntes Mitglied
@Soux

Das weiß ist. Mein 920 hat nämlich schon das GDR3 Update ;)

Aber so wie es beim GDR2 und Amber Update lief, wird es mit Sicherheit auch beim GDR3 und Black laufen.

Die aktuellen Lumias werden GDR3 und Black zusammen bekommen. Da ist es auch egal ob Black von Nokia und GDR3 von MS kommt.

Ich befürchte auch das die aktuellen Modelle leer ausgehen werden bzw. Mindestens ein 820 Voraussetzung sein wird.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Das Lumia 1520 ist das erste Windows Phone, das nun endlich in der Oberliga mitspielen kann.
Apple und deren iPhone mal ausgenommen, die spielen ja bekanntlich in ihrer eigenen Liga.

Mal sehen, ob BlackBerry da nochmal nachziehen kann.
Momentan muss man ganz klar sagen: Das Z30 ist ein tolles Smartphone, kann mit dem Lumia 1520 allerdings nicht wirklich mithalten.
 
Oben