• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Lumia 920 und Lumia 820: Nokia und Microsoft stellen neue Windows Phones vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Fans haben lange auf den heutigen Tag gewartet: Nokia und Microsoft haben auf einer gemeinsamen Pressekonferenz das neue Nokia Lumia 920 und das kleinere Lumia 820 mit Windows Phone 8 vorgestellt. Die Geräte sehen wie die bisherigen Topmodelle der Lumia-Reihe aus, kommen aber teilweise mit neuen Features: Pureview-Kamera, City Lens, PureMotion HD+ und Wireless Charging. Schneller sind sie dank S4-Dual-Core von Qualcomm außerdem.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia Lumia 920 und Lumia 820: Nokia und Microsoft stellen neue Windows Phones vor auf AreaMobile.
 

NeRkO20

Mitglied
Was mir Kopfzerbrechen bereitet sind diese breiten Ränder. Somit ist das 920er grösser als das Ativ S bei kleinerem Display? Oder? Noch dazu schwerer und mit schwächerem Akku aber eben besserer Kamera und schönerem Design.

Im Live-Ticker stand was von LCD Display, wird doch ein Amoled verbaut??
 
G

Gast20190821

Guest
@Firenze...

Falls es überhaupt nach Deutschland kommt...

Habe Laborants Link überprüft...es scheint Wasserdicht zu sein...

Vielleicht kann uns Area da aufklären ?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das Kabellose Laden würde mich schon reizen und es wird auch wirklich mal Zeit, dass ein Hersteller das bringt.
Wie das mit der Kamera funktionieren soll hab ich aber bisher noch nicht so recht verstanden.
 
G

Gast20190821

Guest
@pixel...

kabelloses Laden gibt es doch auch schon bei S3...gegen Aufpreis, wie bei Nokia...

Soll auch ab September erhältlich sein...
 

sabu

Mitglied
Das ding wird teuer, ja, Nokia hat zumindest technisch Anschluss an die Konkurrenz gehalten bzw aufgeholt, trotz der interessanten Features wie Induktion oder dem Display beoim 920(mit Handschuhen bedienbar) muss MS mit dem OS zeigen was das Gerät drauf hat, zb richtiges Multitasking
 

EcoWin

Mitglied
Wo ist Nr. 3

Was ist denn mit dem Telefon Nr. 3? Kein Wort dazu, schade. Bitte, bitte eine Version mit physischer Tastatur...
 
G

Gast20190821

Guest
Die Lumias kommen scheinbar doch noch Deutschland...

Auf Nokia.de gibts schon einen Vorgeschmack...
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Das Nokia Lumia 920 ist ein richtig starkes und gelungenes Smartphone.
Gefällt mir richtig gut!
Preis wird sich wohl bei 500-650€ wiederfinden.
Werde es mir wohl in Schwarz zulegen. :)
 

Laborant

Aktives Mitglied
Wenn man auf der Offiziellen Seite den Lieferumfang anschaut, ist nix induktives Batterieladiges dabei - alles Accessoire.

Trotzdem - sowas soll mich nicht vom Kauf abhalten. Ich freu mich wie n Schnitzel drauf :D
 

Firenze1848

Mitglied
@Laborant:
Mach zwei Schnitzel draus ;) ich kann es kaum erwarten, mir ein rotes 920 zuzulegen. Falls es preislich (noch) nicht passt warte ich einfach auf meine VVL im Mai (glaub ich)
 

sabu

Mitglied
Laut Daten Blatt ist das ladekissen ein acessoire, nur ein USB Kabel und ein netzstecker dabei ladestation 910, 901 900 oder jbl Box kosten.....
 

chief

Bekanntes Mitglied
@laborant

Ja wundert mich auch gerade wie man bei Mobiflip zu dieser Ausssage kommt.

Aber die Hoffnung stirb zuletzt, vielleicht wird es bei einem Provider im Lieferumfang sein
 

Firenze1848

Mitglied
Mir ist irgendwie in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass mobiflip Gerüchte/Leaks/whatever immer sehr absolut darstellt. Scheinbar in diesem Fall ein schöner Beinschuss.
 
Oben