• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Lumia 630: Windows Phone mit Dual-SIM und ohne Hardware-Tasten

EcoWin

Mitglied
Nach 1 1/2 WP 8 sicher die Revolution auf die die Welt gewartet hat. Den Verein kann man einfach nicht mehr verstehen!
 

chief

Bekanntes Mitglied
Bin mal gespannt, ob wirklich alle WP8 Geräte noch Win8.1 bekommen.

Bedeutet das nicht auch mehr aufwand für App Entwickler?
 

EcoWin

Mitglied
Wieso? Wegen den On-Screen Tasten? Die müssen doch eh immer angezeigt werden, oder will man sich etwa bei der BB-Bedienung etwas abschauen? ;-P
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Noticed: Die können bei Android ausgeblendet werden. Absehen davon, dass Apps das kontrollieren können (Videowiedergabe, Gallerie, Games zB), kann man per Xposed die OSBs auch ersetzen durch Wischgesten.
 
Oben