• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Lumia 630: Windows Phone 8.1 startet diese Woche

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Jetzt ist es offiziell: Das erste Windows Phone mit Dual-SIM-Funktion wird ab kommenden Freitag im Fachhandel und bei Mobilfunkbetreibern in Deutschland erhältlich sein. Neben der 170 Euro teuren Dual-SIM-Ausführung gibt es das Nokia Lumia 630 für etwas weniger Geld auch als herkömmliches Single-SIM-Handy. Es ist außerdem das erste Smartphone im Handel, das mit Windows Phone 8.1 läuft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia Lumia 630: Windows Phone 8.1 startet diese Woche auf AreaMobile.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wobei WP da sicher noch länger drauf laufen wird, weil viele Geräte ja nur 512MB haben.
Ist ähnlich wie iOS.
 

Lenk83

Neues Mitglied
Missverständlich

Der Titel des Artikels ist äußerst missverständlich, wenn nicht gar falsch. "Windows Phone" bezeichnet nicht ein Gerät sondern die Software. Die Softwareversion Windows Phone 8.1 startet aber nicht diese Woche, sondern nur das erste Smartphone, das mit dieser offiziell ausgestattet ist.

Windows Phone 8.1 startet offiziell, wie bereits bekannt, erst im Juni
 
Oben