• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Lumia 2520: Wann kommt das Windows-Tablet nach Deutschland?

sabu

Mitglied
Habe immer vermutet das es erst in Februar kommt weil der englische Händler das für 2 Monate exklusiv hätte, wenn es kommen würde hätt ich eins.....ich vermute das es zum mwc Barcelona verkündet wird
 

aogae

Mitglied
Der Grund warum WinRT..

.. nicht ankommt ist nicht weil Android oder iOS besser wäre, im Gegenteil, da kann man sicher auch keine Desktop-Apps ausführen. Sondern weil volles Win8.1 einfach noch besser ist.
Wenn man das aber nur als Tablet verwendet, also Mails abrufen, im Web surfen (sogar inkl. Flash als Alleinstellungsmerkmal) und ein paar Apps, spricht nichts gegen WinRT als Alternative zu Android-Tablets. Nur das iPad hat den Vorteil das es noch mehr Apps gibt für Tablets.
 

MasterHoop

Mitglied
so ganz verstehe ich das auch nicht, hatte gerade gestern auf der Nokia Seite nachgeschaut. Ist m.E. ein wriklich interessantes Gerät. Wenn der Screen im hellsten Sonnenlicht noch so gut lesbar ist, wie auf meinem L920, dann wäre es ein heißer Kandidat, cR
 

usher

Neues Mitglied
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Nokia mit dem Lumia 2520 Tablet so ein Affentanz macht, und es nicht sowohl in Deutschland als auch in allen restlichen Länder verkaufen kann, oder will. So was ist nicht mehr nachzuvollziehen. Da gibt es nur eine Schlussfolgerung das Nokia dieses Tablet nicht in weiteren Ländern verkaufen will. Somit wäre dieses Kapitel beendet.
 
Oben