• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia-Liveticker: Echtzeit-Infos von der Nokia-Keynote

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Am Dienstag um 10 Uhr startet die Keynote zur Nokia World 2010."

tja pech am Dienstag ab 9:30 hab ich meine neue Xbox 360 angeklemmt und zock Halo: Reach wie ein besessener xD
 

hell-butterfly

Neues Mitglied
Ich bin ja gespannt was auf uns zukommt, und vorallem WANN....
Ich habe mein N900 direkt gekauft als es in mein Budget passte, und einen Monat danach erfahre ich, dass MeeGo nicht offiziell auf dem N900 zu sehen sein wird (was mich zwar so nicht stört, wozu gibt es die Community ;-D, aber es geht um´s Prinzip )
Ich werde bei Verfügbarkeit Höchstwahrscheinlich dem N9 zuzwinkern, jedoch wird dies mein letztes Mal gewesen sein, dass ich ein Nokia mein eigen nenne, wenn der Support wieder nach 3 Monaten abgesagt wird.
Von Symbian ganz zu schweigen, da es nur noch ein Dasein auf Middle bis Low-Range fristen wird. (Je nachdem was Nokia als Middle - Low definiert <.<)
MeeGo ist die Zukunft, also hopp hopp - Nokia Liefert besser morgen etwas atemberaubendes oder ich bleib ne weile Ohne Handy (was mehr als schwer auszuhalten ist ;_D)
Wenn das N8/C7 das einzige Vernünftige ist, bin ich auf jedem Fall bei Apple... obwohl ich das vermeiden wollte.
Naja, aber einem Mitarbeiter zufolge sollen wir uns ja die Finger nach den neuen Gerät lecken oö bin gespannt, was das heißen soll.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@hell-butterfly

"Naja, aber einem Mitarbeiter zufolge sollen wir uns ja die Finger nach den neuen Gerät lecken oö bin gespannt, was das heißen soll."

Bei Nokia werden regelmässig Geräte die sich noch in der Planungsphase befinden, als sehr bald erhältlich, angepriesen. Das mit dem N8 konnte jeder sehen. Wir wissen schon seit einem jahr das es kommt. In der Zwischenzeit hat die Konkurrenz schon große Sprünge gemacht. Nokia ist meiner Meinung nach zu unflexibel und zu breit gefächert um Innovationen zu bringen.
 

DDD

Aktives Mitglied
Der Zeitpunkt der Keynote ist nicht gerade Feierabend tauglich. Aber mal schauen ob se was vernünftiges zustande bringen.
 

hell-butterfly

Neues Mitglied
jop, wenn das Desire HD ( das, dass man bei BestBoyz sehen konnte, nur ohne WiMo) kommt, gehen der rest eh zu HTC (HTC macht klasse Geräte, ich träum noch heute vom HD2 (mal abgesehen von der miserablen Akkulaufzeit)oder dem Touch Pro (2))) <--- Viel zu Viele klammern ;-)
das N8 sehe ich als Totgeburt - versteht mich nicht falsch: leute die auf Design wert legen sind gut bedient, aber auf einer Zukunft baut das Ding nicht... zumindest nicht in meinen Augen.
Entscheidet sich Nokia nun nur noch für MeeGo, hätten wir im Hause nur noch ein OS.. .ratet mal warum Apple sich das nicht antut und sich auf iOS fokussiert.
MeeGo wird zwar Klasse sein, jedoch fehlt auch der richtige Promoter
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"tja pech am Dienstag ab 9:30 hab ich meine neue Xbox 360 angeklemmt und zock Halo: Reach wie ein besessener xD"

He he... das erinnert mich daran als ich mir die PS3 Slim zusammen mit Heavy Rain zugelegt habe! Mann mann mann... was war ich besessen von dem Game ;)

Topic:
Werde mal einen vorsichtigen Blick bei Nokias Keynote riskieren. Aber wirklich interessieren tut es mich nicht.
 
M

Macianer

Guest
@ DDD: <<Der Zeitpunkt der Keynote ist nicht gerade Feierabend tauglich.>>

Najaaa, daß Apples Keynote bei uns feierabendtauglich ist, ist aber auch nur der Zeitdifferenz von PST+9 Stunden=MEZ geschuldet. Mit anderen Worten: Apples Keynote findet üblicherweise um 10 Uhr Ortszeit statt.
 

RichCore

Mitglied
Ich bin mal echt gespannt was alles kommt. Das N8 find ich garnicht mal so schlecht und die Nachfrage nach dem Gerät ist bei uns auch ziemlich hoch.

@pinhead boy

Ohja Heavy Rain war ein echt super Spiel spannend und extrem cool gemacht bis auf die letzte Sekunde :)

@ullumullu

Wieso cool? Ein Einzelhändler zum Biespiel hat öfters mal nen Tag während der Woche frei da er dafür Samstags arbeitet! Aber vielleicht baut er ja Überstunden ab oder hat Urlaub oder ist "Krank" Wer weiß wer weiß :D
 

DDD

Aktives Mitglied
Ja weiß ich das die Apple Keynotes eigentlich zur gleichen Zeit in den Staaten anfangen wie jetzt hier die Nokia Keynote. Haben halt einfach Glück. Aber Nokia intressiert mich sowieso nur ein wenig. Von dem her reicht es wenn ich Abends weiß was se in der Zukunft Vorhaben.
 
Oben