Nokia: Kein Android, Meego kommt Schlüsselrolle zu

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das kommende mobile Betriebssystem Meego wird eine Schlüsselrolle beim Bestreben von Nokia einnehmen, sich wieder besser im Premium-Segment des Handymarktes zu positionieren, sagte Vorstand Anssi Vanjoki dem Wall Street Journal. Das Gemeinschaftsprojekt von Nokia und Intel soll in vielen computer-ähnlichen Geräten eingesetzt werden, darunter auch Tablets, so Vanjoki weiter.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia: Kein Android, Meego kommt Schlüsselrolle zu auf AreaMobile.
 
D

dripdrop

Guest
Das einzige, was an diesem Betriebssystem schön sein wird, ist wahrscheinlich der Name..
 
A

Anonymous

Guest
wer nicht auf android setzt,ist dem tode geweit! aaaaaahahaahha wie dumm nokia doch ist.da liegt ein kostenloses und absolut beliebtes android,nimm es doch,ziehs auf dein handy und gut ist! ne ne,man macht seine scheiß eigen kost.ich hoffe nokia macht pleite,hasse diese firma nämlich nach meinem letzten N95 8GB wie die pest,noch nie sowas beschissenes gehabt
 
L

lolphone

Guest
Sowohl google als auch Apple sind keine Unternehmen deren Geschäftspolitik ich unterstützen möchte und denen ich auch kein Vertrauen entgegen bringe.

Mir kommt weder Android noch iOS aufs Handy.
 
A

Anonymous

Guest
Was soll Nokia mit einem SuchmaschinenOS für Schlitzaugenhersteller, die kein eigenes Know-How haben?
Nokia macht sein eigenes Ding. Nokia is Sheriff.
 
A

Anonymous

Guest
nutzlos

Nokia du schlafmÜtze !!!! Verstehst du nicht keiner will symbian geschweige denn maemo oder sonst was
 
A

Anonymous

Guest
"Nokia macht sein eigenes Ding. Nokia is Sheriff."
nokia ist sheriff?ich lach mich tot.deine mutter ist der dicke sheriff muahahahahahaa
nennst du motorola auch schlitzaugenhersteller du neger?aber nokia hat ein know how hahaha träum weiter bübchen,lebst eh in einer fantasiewelt und kannst dir nichtmal ein gscheites handy leisten lol

@lolphone
kauf dir nokia 3210 und gut ist
 
A

Anonymous

Guest
Jedes Handymodell sollte ein neues, eigenes Betriebssystem haben.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia achtung der Zug fährt ab

Ich denke auch das Nokia hier wieder einen Fehler begeht...man merkt doch einfach das es jetzt einen Enormen Aufschwung in Sachen Android gibt und sich viele User von Windows Mobilde oder Symbian verabschieden...das wird noch teuer für Nokia werden...sie liefern keine gute Hardware und wollen nicht mal bei der Software aufs richtige Pferd setzen...
 
A

Anonymous

Guest
Motorola ist pleite, Bübchen. Das Android haben sie geschenkt bekommen. Google schenkt seinen Schrott her.
 
A

Anonymous

Guest
Außerdem hat Android international gesehen null Relevanz. Was für Kiddies, die alles umsonst wollen.
Seht Euch die absoluten Zahlen an. Unter ferner liefen...
 

G-BERG

Mitglied
@anonymous

motorola steht nur so schlecht da, weil sie den fehler gemacht haben den nokia gerade macht. nichts mehr in seine geräte investieren und diese mit langweiligen betriebssystemen ausstatten.
 
A

Anonymous

Guest
"Motorola ist pleite, Bübchen. Das Android haben sie geschenkt bekommen. Google schenkt seinen Schrott her"
junge hör endlich auf zu saufen! du hast weder vom einen,noch vom anderen ne ahnung.geh bild zeitung lesen oder sheriff spielen yeeeah
 

G-BERG

Mitglied
anhang

dafür versucht motorola zur zeit wirklich alles diese fehler wieder auszubügeln und das machen sie nicht mal schlecht. siehe droid x ;)
 
A

Anonymous

Guest
Die Nexus-Antennekonstruktion ist noch schrottiger, als die bei iPhone. Tausend verschieden Herstelleroberflächen, komplettes Chaos und Apps für die Tonne. Die winken alles durch.
 
A

Anonymous

Guest
@flasche unter mir
verzieh dich mit deinem nokia endlich mal in dein dreckiges rattenloch aus dem du hergekommen bist und spam hier nicht alles voll.wir haben verstanden,dass du android nicht magst und lieber an symbian rumfummels,ist ok aaaaahahahaaha
 
A

Anonymous

Guest
looooool und nokia hat bessere apps stimmts???????????????????? looooooooool so ein mongo
 
A

Anonymous

Guest
nutzlos

man nokia will nicht in androids arsch kriechen,ist doch klar nokia war mal marktführer, und soo langsam gehen die den bach unter.

Bye bye Nokia
 
A

Anonymous

Guest
By bye Anonymous

Deine Beiträge wiederholen sich, genauso, wie deine Rechtschreibfehler. Gut, das Nokia diese Typen los ist.
 
Oben