• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Instant Messenger unterstützt E71 und E63

Dolch

Neues Mitglied
Die neuen Nokia E-Series sind echt gut und als Mobiltelefon auch besser geeignet
als der ganze andere Kram wie iPhone, HTC, und der ganze wannabe Touchscreen
Müll..Klein, leicht, flach und die Funktionen die man wirklich braucht.
 
A

Anonymous

Guest
Absolut der gleichen Meinung! Habe inzwischen schon das 3. E_Series Handy und
bin total zufrieden.. Nie probleme mit der Software etc. gehabt und zudem halten
die Geräte Jahre! Siehe ein E50... 4 lange und keine lechten Jahre hintersich
und bis heute kein einziger Aufhänger oder Reset! Top und Lob
 
E

E71 User

Guest
Schade, kein ICQ, naja, Nimbuzz läuft ziemlich perfekt auf dem E71, dem besten
Handy der Welt.
 
Oben