• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

nokia handy im vw

matt

Neues Mitglied
hi leutz!

bitte verschiebt das posting ins richtige forum, wenn's hier net herpasst :)
das thema gabs schon mal vor ein paar monaten, habe auch schon was dazu gepostet, hat aber niemand geantwortet. habe aber auch eine andere frage dazu:

der vater meiner freundin hat sich einen vw multivan gekauft, mit einer halterung für's 3110. meine frage jetzt: gibt's von vw eine art adapter, damit man sich ein 6210 aufschnallen kann? seit neuestem sollen die vw's ja mit 6210er ausgestatten sein, dann müsste es ja sowas ähnliches geben, oder?

hat sonst jemand so ein 3110 zu verkaufen (neu? :D)? (ich weiß, diese frage gehört hier nicht hin... ;))

bis denne!
matt :)
 

DeXTRa

Mitglied
Der Mann meiner Schwester *gg.

Hat ne Halterung in seinem neuen Golf wo er das Oberteil einfach gegen ein anderes austauschen kann (hat im Momment ein 6210 drin).
 
Oben