• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Handy als Wanze!!!!!!!!

tony21

Neues Mitglied
Hi Leute,

Ich habe mal gehört dass mann mit ein älteres Nokia Handy und wenn man da ein programm drauf spielt dann kann man dass als wanze benutzen!
Stimmt dass ???
wenn ja dann kann mal einer bitte ein link zu die progs geben oder anleitungen????
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das geht mit fast jedem Handy.
Headset anschließen und automatische Rufannahme aktivieren.
Wenn man das Handy dann anruft kann man die Gespräche mithören.
 

tony21

Neues Mitglied
ja dass weiss ich aber ich dass programm dafür. mit diesem programm brauche ich keine sim karte mehr ich kann aber auch nicht anrufen und dass programm ist für dass nokia 5110 oder 5150 glaube ich.
 

tony21

Neues Mitglied
kann auch mit sim sein kennst du so ein programm? dass ist schon ein bischen länger her wo dass programm rauss kahm!
 

Max1000

Mitglied
Du meinst wohl eher eine SW die das Display und die Klingeltöne außer Verkehr setzt und die Menüpunkte "Bei Anruf Sofortabnahme" und "Starten ohne Pin" (Weiß gott wie die genau heißen) ingang. Dann den schrott auf den Tisch gelegt, auf dem Mobile anrufen und fertig ist. Aber diese SW müsste man Flashen also auch hier das Thema verboten.


Max:)
 

tony21

Neues Mitglied
ich weiß dass dass verboten ist, ich brauche dass für mich selber es ist sehr wichtig kann mir nicht einer per mail weiterhelfen wenn dass hier verboten ist!!!
 

blutsvente

Neues Mitglied
Das Zugeständnis lässt eine fortdauernde Existenz dieses Threads eigentlich kaum noch zu. Er sollte es in einem "Detektiv-Forum" versuchen. Und an der Sprache arbeiten...

Ciao
Sven
 
Oben