• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Freisprecheinrichtung?

Triple-M

Mitglied
[email protected],

wer kennt sich mit den neuen Freisprecheinrichtungen von Nokia aus die den externen Antennenkoppler haben??

Funktioniert das einwandfrei oder gibt das irgendwelche "Störungen" im Auto??

mfg

Triple-M
 

Triple-M

Mitglied
[email protected],

ich möchte euch nochmals zu diesem Thema befragen. Gibt es einen guten Grund die Variante von Nokia mit dem Antennenkoppler nicht zu empfehlen, funktioniert das gut?

Es wird sicherlich nicht so gut sein wie ein direkter Antennen-Anschluß aber reicht es trotzdem oder ist das nicht zu gebrauchen bzw. ist es dasselbe als wenn man das Handy so in der Hosentasche im Auto hat??

thx

mfg

Triple-M
 

Michael_W

Mitglied
wie du schon geschrieben hast, funktioniert die Kopplung natürlich nicht so gut wie ein "richtiger" Antennenanschluß. Da heißt, du hast immer noch HF-Strahlung im Fahrzeug. Damit muß man bei Nokia leider leben.
 
Oben