• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

zaphod42

Mitglied
Weiß jemand die aktuellste FW vom N79 für o2?

Habe die 10.046 vom 7.10.08 (RM-348). Der Softwareprüfer sagt es gibt eine Neue FW, wenn ich sie runterladen will bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Lesen der Serverantwort nicht möglich", was soll das?
Einfach weiter versuchen? Oder über PC runterladen?
 

zaphod42

Mitglied
Nokia N79

N79 RM-348 (o2 Branding)

25.11.2008: V11.049
15.01.2009: V11.049.217.5 (Sonderversion)

...ging aba nich OTA, musste NSU benutzen.
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
  • 5320 (RM-409) 04.13
  • 5700 (RM-230) 5.11 v13
  • 5800 XpressMusic (RM-356) 20.0.012
  • 6110 Navigator (RM-122) 06.01
  • 6210 Navigator (RM-367) 04.13
  • E51-1 (RM-244) 300.34.56
  • E66-1 (RM-343) 200.21.118
  • E90-1 (RA-6) 300.34.84
  • N78 (RM-235) 20.149
  • N81-1 (RM-179) 20.0.056
  • N85 (RM-333) 11.047
  • N95-1 (RM-159) 31.0.017
  • N95-2 8GB (RM-320) 31.0.015
  • N96 (RM-247) 12.043
 
NEU 6220 Classic RM-328

V4.13 online !

Veränderungen:
-Neue Aktualisierungsfunktion
-geänderter Sett.Wizard
-schneller, vorallem in der Galerie...!

Changelog such ich noch,
wenn jemand was weiß, her damit :D
 

bullitt

Neues Mitglied
den Code hab ich auch in meinem Gerät... :confused: edit: hab gerade nochmal nach der Software version geschaut, da steht Sonderversion ".blue.01" ,was bedeutet das??
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
So ich habe die Liste weitestgehend auf den aktuellsten Stand gebracht.

Ab sofort werden Posts, die einen Changelog oder einen Firmwarestand beinhalten, kommentarlos gelöscht!
Sollte ich Gerät oder Firmwarestand nicht aufgeführt haben, möge man bitte eine kurze PN an mich versenden.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Mr. Nice schrieb:
Ab sofort werden Posts, die einen Changelog oder einen Firmwarestand beinhalten, kommentarlos gelöscht![/B] Sollte ich Gerät oder Firmwarestand nicht aufgeführt haben, möge man bitte eine kurze PN an mich versenden.

der größte unsinn überhaupt!

ohne den post weiß man

a: nicht was sich ändert

b: nicht das das thema überhaupt aktualisiert wurde

moderatoren moderieren und herrschen nciht

und schon den ersten gegenwind :top: das ging schnell!

sollte ich im irrtum sein mit deinem konzept: dann leg es bitte klar nieder, damit keine unstimmigkeiten udn missverständnisse entstehen, danke :)
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Update 2. Nun sollten alle derzeit rellevanten Gerät vorhanden sein.

Wie kommst Du auf die Idee, dass ich herrsche?

Außerdem, wenn ich Anschluss einen Notiz auf der letzten Seite hinterlasse, reicht dies meiner Meinung nach völlig aus. ;) Jeder ist dann im Bilde, das die Liste aktuallisiert wurde.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
das meint eich mit "offen legen des konzeptes"

einfahc zu sagen "alles wird kommentarlos gelöscht" klingt alles andere als userkompatibel udn würd eich als user niemals aktzetieren.

was ich mich aber frage warum du die changelogs (welche eben klarstellen ob ein update überhaupt sinn macht!) ausradierst, wäre noch toll, wenn du das erläutern könntest :)
 

Mike Leitner

Mitglied
Ich verstehe nicht warum ihr keine Userhilfe wollt. Für was gibts den Post? Sicherlich nicht damit die Beiträge von den Usern die Helfen wollen gelöscht werden.
 
Oben