• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

DenSch

Mitglied
Hält eigentlich IRGENDWER den ersten ost auf dem neuesten Stand ? Weil so is das irgendwie Witzlos...

N78 RM-235:
05.08.2008: 10.136
28.05.2008 Sonderversion: 10.136.217.3 (Vodafone.de)
 

Juwelier01

Neues Mitglied
versteh ich nicht angeblich die letzte für das N70 ist
N70 (RM-84) v 5.0638.3.0.1

aber ich habe in meinem( RM-84) v 5.0737.3.0.1 vom 13-09-07
 

Pascalklein

Neues Mitglied
Hallo war ja alles sehr schön aufgelistet,was aber macht man wenn T-Mobile sagt es gibt eine neuere Version für das 6233??? Und Nokia weigert sich das telefon zu aktualisieren,habe Software-Problem. Eine Programme werden als unbekannt beschrieben,was nun????
Vielen Dank im voraus
 

Jaeger7469

Mitglied
firmware n95 30......

würde gerne die neue software (30.....) auf mein n95 machen,aber dazu müsste ich mit nss den gerätecode ändern.nur leider läuft nss nicht mit meinem vista.
kann mir jemand helfen?
 

sinux

Neues Mitglied
Mahlzeit hab gestern mein n73 ME geupdatet auf folgene Firmware!

V4.0839.42.2.1
27-09-2008
RM-133
Nokia N73 (2)

Hatte damals Nen branding und hab ihn auf das ME geflasht mit folgenen Produktcode "0539239"

Hat jemand ein Changelog vom update was alles neu ist?

Bis jetzt ist mir noch nix aufgefallen!
 

real-a

Neues Mitglied
wie kann es sein das ich bei einer nochmaligen Software aktualisierung über Nokia plötzlich ein O2 Branding drauf habe obwohl ich ein handy ohne branding hatte? über hilfe wäre ich dankbar, jedoch kann ich nichts mit Nss etc. machen da ich vista habe. Handy N95-8gb

danke und noch frohe weihnacht

V 20.0.016
28-02-08
RM-320
Nokia N95 (94.01)
 

PC-Doktor

Neues Mitglied
Nokia E71 Euro firmware updated to v200.21.118

New functionalities in MCU SW version 200.21.118:
- Internet Radio application
- My Nokia application
- 3G power reduction for applications using keep-alive style messaging
- User experience improvements:
- Easy Dialing support for Simplified Chinese language
- Device Lock improvement: Open device lock with LSK + Fn-keys
- One key input method switch for China language
- ‘Mute’ option in Right Soft Key when wired headset / hands free is connected
- ‘Loudspeaker’ option in Right Soft Key immediately when phone call is started
- Enlarge characters in Chr-table
- NTLM v1 and v2 support for Intranet Browsing
- New black and red themes

Changes/improvements made to MCU SW version 200.21.118:
General
- Time zones updated
- Improvements to localization
- Localization fixes
- Missing localizations added
- Operator name database updated
- Startup Settings updated
- Certificates updated
- Security updates
- Stability and functionality improvements
- Barcode reader icon changed from 1D icon to 2D icon
- Windows DRM keys are not lost during NSU update from 110.07.127

Qwerty keyboard
- Stability and functionality improvements
- Keyboard mapping corrections

Browser
- Stability and functionality improvements
- Flash Lite improvements

Connectivity
- WLAN stability improvements
- EAP-FAST/TLS stability improved
- WLAN roaming functionality improved
- BT IOP and Dial-up stability improvements

Maps
- Several stability and functionality improvement

Messaging
- Stability and functionality improvements
- Performance improvement

Quickoffice
- Several stability and functionality improvements

VOIP / SIP
- Many stability and functionality improvements

Email
- Mail for Exchange upgraded from version 2.5.5 to 2.7.22
- Improved functionality when sending email via SSL/TLS SMTP server

Mobile dictionary
- Stability improvements
- Improvement for installed languages. Installed language can be removed.

Camera
- Camera image improvements & slow capture correction with certain HW’s
- Stability improvements

Music player
- General functionality and stability improvements

Java
- Update for CLDC-HI (Sun 1.1.1s Java VM)

Device encryption
- Device encryption functionality and stability improvements

Switch application
- Application updates and stability improvements



UPDATE 13/01/09
 

mustang87

Neues Mitglied
nokia 6230 i firmware

Hy leute weis nicht wie ich mein Handy nokia 6230i flashen bzw upgraden kann .
Die nokia pc suite schreibt immer das das handy nicht dazu imstande ist via nokia software updater ein update zu machen .
ich möchte aber eine neue firmware draufspielen .
Hoffe auf gute tipps und Lösungen von euch .
Bitte helft mir .

Mfg. Martin Schürrer
 

candywaker

Neues Mitglied
Firmware für Nokia 6230i

hallo zusammen, habe mir ein Nokia 6230i mit einer Software Version 3.4 gekauft. Soll in die UHI Ladeschale einer C-Klasse eingelegt werden, aber leider erkennt die UHI Ladeschale diese Software Version nicht. Mein Mercedes Händler meint, ich müßte eine aktuellere Firmware draufspielen. Aber über die Nokia Suit werd das 6230i nicht unterstützt. Kann mir bitte jemand nen Tipp geben, wie ich auf das 6230i eine neuere Firmware Version laden kann? Danke und Gruß Rüdiger
 
Oben