• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia: Firmwareupdate für E72 bringt kostenlose Navigation

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach dem Firmwareupdate für das Nokia 5800 XpressMusic ist jetzt das E72 dran. Der finnische Hersteller hat Version 31.023 veröffentlicht, die etliche neue Funktionen auf das Handy bringt und Fehler behebt. Außerdem wird die Performance verbessert. Zu den Neuerungen gehören aktuelle Versionen von MyNokia, Share on Ovi und Ovi Store. Außerdem ist Ovi Karten in Version 3.3 enthalten, mit der man ab sofort kostenlos navigieren kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia: Firmwareupdate für E72 bringt kostenlose Navigation auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
passt vielleicht gerade nicht hierhin aber ich finde es dämlich in das handy-ranking diesen angeblichen iphone-prototypen aufzunehmen, obwohl über das gerät noch absolut NICHTS konkretes bekannt ist und das 4gs einfach mal auf platz 4 zu setzen ohne zu wissen, was es überhaupt kann....
 

heini4

Neues Mitglied
@areamobile

es nimmt echt überhand mit euren news beim iphone bzw. das, was der anonymous vor mir gesagt hat. das erhöhht vll. eure einnahmen, ich find, aber das hat doch nichts mehr mit journalismus zu tun.
Ich hab irgendwie das gefühl, ihr wollt iphonegegner provozieren, das zieht solche typen wie sven und hoschi an und es kommen besonders viele kommentare, das wär wirklich das letzte.
eure testberichte find ich trotzdem nach wie vor gut.
Und vll. könntet ihr auch die persöhnliche meinung aus euren artikeln rauslassen.
 

heini4

Neues Mitglied
aber bis her habt ihr sowieso nicht auf kritik reagiert, deswegen mach ich mir keine großen hoffnungen
 
A

Anonymous

Guest
1. Was hat das iPhone mit dieser News zu tun?
2. Das Handyranking wird aus Datenblattaufrufen generiert! Wurde schon etliche Male erwähnt! das bedeutet im Klartext: Je mehr Leser etwas über ein Handy wissen wollen und das passende Datenblatt aufrufen, desto weiter rutsch das Handy im Ranking nach oben. Aber erstmal meckern...
 
A

Anonymous

Guest
Am besten muss das nächste Iphone erstmal rauskommen, damit man sein Datenblatt aufrufen kann ;) Also berechtigtes meckern
 
A

Anonymous

Guest
Das ist eine News zum Nokia E 72, was wollt ihr hier alle mit euren Iphone-News...?
 
Oben