• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia: EU stimmt Übernahme der Handy-Sparte durch Microsoft zu

handyhacho

Aktives Mitglied
Sehr schön.

Weg mit dem Müll.
Soll Microsoft das Minusgeschäft alleine weiter führen. Nokia behält ja alle Patente und den Markennamen, und wenn sie lustig sind können sie jederzeit wieder Handys bauen. Die nun ehemaligen Mitarbeiter kommen dann sicher gerne wieder, und ein kooperationsbereiter Handyhersteller mit eigenem Betriebssystem, der zudem ebenfalls in Finnland sitzt, würde mir da auch einfallen :)
 
Oben