• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia erweitert C-Serie und bringt Fahrrad-Ladegerät heraus

A

Anonymous

Guest
So ein ladegerät für's Bike ist nicht schlecht, aber extra einen fetten dynamo? Sieht an einem Mountainbike bestimmt blöd aus ^^ dann lieber so nen Solagladegerät oder einen Ersatzakku.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"So ein ladegerät für's Bike ist nicht schlecht, aber extra einen fetten dynamo? Sieht an einem Mountainbike bestimmt blöd aus ^^"

Und beim Downhill fliegt dir der Akku um die Ohren, wegen überladung ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ja, an sowas Ähnliches habe ich auch gedacht :)

Vielleicht teste ich es ja mal wenn ich demnächst wieder in den Harz zum Wurmberg fahre, wird dann wohl eine Turboladung ^^
 
A

Anonymous

Guest
Hab hier auch noch eine Flex liegen, irgendwie muss sich daran doch ein dynamo befestigen lassen ^^
 
A

Anonymous

Guest
kein wunder ist nokia marktführer,bei 30euro schrott!hauptsache man hat irgendwas verkauft
 
A

Anonymous

Guest
was regst du dich auf, du verkaufst dich doch jeden abend selber für viel weniger ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"kein wunder ist nokia marktführer,bei 30euro schrott!hauptsache man hat irgendwas verkauft"
Du hast nicht wirklich Ahnung von Martwirtschaft, gell?

Gerade in den Entwicklungs und Schwellenländern finden solche Geräte reissenden Absatz, und natürlich verdient Nokia da auch fleissig daran.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia ist schon eine Anständige Firma, das muss man denen lassen.
 

rene06

Mitglied
"kein wunder ist nokia marktführer,bei 30euro schrott!hauptsache man hat irgendwas verkauft"
Du hast nicht wirklich Ahnung von Martwirtschaft, gell?

Gerade in den Entwicklungs und Schwellenländern finden solche Geräte reissenden Absatz, und natürlich verdient Nokia da auch fleissig daran.

ja da geb ich dir recht doch sie sind auch nur Marktführer weil sie so extrem viele billighandys verkaufen...

die sollen lieber mal ein anständiges handy machen anstatt 100 verschiedene...
 
A

Anonymous

Guest
nadeem1414

i like to nokia c1-02 which is very excellent in quality and shape is so nice.
 
A

Anonymous

Guest
nadeem1414

i like to nokia c1-02 which is very excellent in quality and shape is so nice. so see its web site http://www.mobile-phone.pk/nokia_c1_02-2355/ for its specification.
 
Oben