• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Erdos - Nokia 8800 Nachfolger mit Series 60

Martyn

Aktives Mitglied
Hier auf areamobile gibt es bereits einen Newsartikel zum Gerät: Nokia Erdos: Nachfolger des 8800 Arte im Video gesichtet - Nokia Erdos: Nachfolger des 8800 Arte im Video gesichtet - AreaMobile.de

Das Gehäuse des Erdos soll aus einem rostfreien Edelstahlblock gefräst sein und hat Maße von 116.9 x 50.3 x 15.0 Millimeter. Das 2.4 Zoll große AMOLED-Display mit QVGA-Auflösung wird von einem speziellen Glas geschützt. Das besondere daran: bei inaktivem Display schimmert die Oberfläche silbern und erweckt so den Eindruck, dass das Erdos kein Handy, sondern ein solider Stahlblock ist. Erst bei aktiviertem Bildschirm wird das Glas transparent.

weitere Daten:
5.0 Megapixel Cam
GPS
WLAN
Bluetooth
8GB Speicher (aber kein SD-Card Slot)
 
Oben