Nokia Erdos: Nachfolger des 8800 Arte im Video gesichtet

A

Anonymous

Guest
Sieht sehr sehr schick aus...Ich wüsste nur gerne, ob es im geschlossenen zustand so groß ist oder im geöffnetem zustand...Weil die 88 er serie nicht so groß ist....
 
8

8er Serie rockt..

Guest
Hmm, nicht übel... Diesen elektr. Glas Effekt vom Display hätten sie ruhig weglassen können i.m.A., vielleicht lässt sich das ja deaktivieren. In unserer Firma sind die Fenster aus so einem Glas: Strom aus: Verspiegelt; Strom an: Durchsichtig. Ziemlich cool das ganze, aber am Handy??

Wenn die das noch als Version aus gebürstetem Edelstahl rausbringen, ists gekäuft.
 
A

Anonymous

Guest
Schön sich auf so einem Display mal ebend die Newsseiten im Netzt anzusehen, echt toll.
Für mehr als Telefonieren und Kalender und so ist das wohl nix. Aber für die Zielgruppe reicht das meist ja auch.
Teurer Türstopper.
 
A

Anonymous

Guest
Ja das stimmt, mit nem 911er Porsche kann man auch schlecht nen Umzug bewerkstelligen.
 
A

Anonymous

Guest
wieder viel technik in der 8800er untergebracht

ein einfaches handy, was edel und top verarbeitet ist und eine gute akkulaufzeit hat, gibts dann auch nicht mehr aber vieleicht erlebtm an noch überraschungen
 
Oben