• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E90 Beschwerde-Sammelbrief

Kricks

Neues Mitglied
Also ersteinmal herzliches Hallo!

Durch die momentan heftigen Probleme mit dem Nokia E90 haben sich die User eines anderen großen Forums entschlossen einen Beschwerdesammelbrief an nokia zu verfassen, damit endlich mal etwas passiert!

(soll keine Werbung sein)

Ich selbst habe kein E90 aber ich unterstütze diese Idee trotzdem und versuche diese Idee auch in anderen Foren weiterzuleiten:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=308645&perpage=15&pagenumber=1

Regeln dazu:

Bitte kein Disskussionsthread, also nur Posten was für Probleme ihr mit dem E90 habt, seit wann ihr es besitzt und ob Providerversion, ob es schon das neue Gehäuse hat(bitte googeln da ist etwas am Gehäuse verändert bringt aber auch noch nichts) und evlt wie lange ihr schon auf euer Austauschgerät wartet.
(wer keine Fehler hat nicht posten!)

Sobald sich dort genug Leute eingetragen haben mit ihren Problemen wird es An Nokia weitergeleitet.

Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich bald ein Fehlerfreies Nokia E90
 
Oben