Nokia E73: Neue E-Serie ab 16. Juni erhältlich

Elmarluetge

Neues Mitglied
Na toll ...

Da ist das E72 gerade erst ein paar Wochen bei T-Mobile D verfügbar, schon kommt ein neues.
Wie stellt Nokia sich das bei Firmenkunden vor? Sobald ich ein Gerät zertifiziert habe ist es nicht mehr aktuell.
Von den "Standard"-Handys rede ich gar nicht erst - wenn wie bei uns so langsam die Firmenwagen auf das 6300 umgerüstet sind, ist es nicht mehr verfügbar. Muss man denn alle 3 Monate einen Riesenhaufen neue Geräte rausbringen?
So fährt Nokia mit Volldampf auf's Abstellgleis.
 
D

dripdrop

Guest
Und was ist jetzt neu am E73.Das was es kann, kann das E72 auch schon...Oh man...Die haben echt keine Ideen mehr...
 
M

Michael Wagner 83

Guest
Vor ein paar Jahren war das E71 mal mein Traumhandy, aber heutzutage muss ein Handy schon ein bisschen mehr zu bieten haben.
Wünschenswert wäre ein grösseres Display inklusive höherer Auflösung (bspw: 320x480) gewesen. Eine Kamera vollständig in die Rückseite eingelassen ist, wäre auch nicht schlecht gewesen,....
Sehr schade!
 
A

Anonymous

Guest
na toll

das selbe wie immer mit nokia ein fast gleiches gerät wie der vorgänger aber mehr auch nicht....
das 71 war damals echt klasse aber wie schon geschrieben heute braucht es mehr als nen neues cover....
wenn ich diese politik bei nokia sehe bereue ich es nicht jetzt bei htc zu sein ....
 
E

E series

Guest
Weiss nicht ob das E73 mehr funktionen ab werk hat. Hab beim E61 und E71 funktionen (z.b bluetooth-tastatur und modem-funktion) gesehen, die beim E72 nicht mehr dabei sind.
zudem wurde das schutzglas/schutzscheibe vom display immer "weicher". Kriese selten aber doch druckpunkte aufs display wenn ich beim E72 nicht vorschtig bin. Wie wird wohl das E73 sein? Solche vergleiche von geräten und deren weiterentwicklung würde ich gerne online lesen können. Was es kann ist allgemein den testberichten/datasheets zu entnehmen. Quervergleiche innerhalb eines produktezyklus, damit der potentielle kunde abwägen kann ob er sich das nachfolgermodell kaufen soll wären sinnvoll. Hoffentlich ist areamobile.de offen für vorschläge und ideen.
Danke.
 
A

Anonymous

Guest
AM, bitte informiert euch

Das ist ja nicht zum Aushalten hier - das E73 gibt's nur in den USA, das ist die E72-Version, die dort exklusiv bei T-Mobile gibt. Ich bezweifle stark, dass dieses Gerät je in Europa auf den Markt kommt, hier gibt's ohnehin das gleichwertige E72.
 
A

Anonymous

Guest
is wie nokia e71 x

das ist zu 100 % identisch...vllt kommt es mit dem neuen symbian 4 oder ähnlich....
gerüchte und bilder über das e73 gibt es ja schon seit ewigkeiten ...die bilder die es vor einem halben jahr gab waren noch nichtmal ein fake das waren genau diese bilder...
ich würde mich freuen wenn eine der vorkurzem hier vorgestellten nokia design studien auf den markt käme...
mal ehrlich mit dem e73 werden die hier kein geld verdienen....
ich finde auch das es überhaupt nicht edel aussieht...sieht aus wie mehr plastik und ne schlechte farbwahl....auf meinem schreibtisch wird so ein hässlon nicht liegen...
 
B

BIG T

Guest
(.)(.)

also sama doch erlich..
das e72 ist milliarden mal schöner als das e73,
und zudem haben beide die selben eigenschaftn, 5mpx.. ich denke mal dieser bericht hat jemand beim kackn geschrieben! :)
 
Oben