• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E72: Volltastatur-Smartphone kommt am 28. November in den Handel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Nokia E72 ist in Deutschland ab dem 28. November zum Preis von 439 Euro erhältlich. Das Smartphone im Blackberry-Design ist der Nachfolger des E71, dem erfolgreichsten Volltastatur-Handy von Nokia. Zusätzlich zu den Funktionen seines Vorgängers bietet es einen digitalen Kompass und die neueste Version von Ovi Karten. Weitere Austattungsmerkmale sind eine Navi-Sensortaste und eine 5-Megapixel-Kamera.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia E72: Volltastatur-Smartphone kommt am 28. November in den Handel auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm bin gespannt obs nokia iwann mal schafft die quali der E-Series in seine N-Series geräte zu bringen.....
sieht echt fein aus das teil muss ich schon sagen auch wenn ich kein symbian anhänger werde ;-)
 
A

Anonymous

Guest
ich finde solche handys total schlimm zu bedienen, also die tasten sind extrem winzig und ich treffe immer 10 tasten auf einmal. vielleicht liegts aber auch an meinen wurstfingern ....
 

Gojira

Mitglied
@Anonymous

..hier kommts ganz besonders auf die Haptik an, wenn die passt geht das schon.
btw. iss villeicht ne blöde frage aber kann mir einer erklären warum das nokia keine QWERTZ sonder eine QWERTY tastatur hat???
 
A

Anonymous

Guest
Tastatur

Weil das Bild ein Pressebild ist und nicht unbedingt die deutsche Version :)
 
Oben