Nokia E72 Exchange Problem

Ryan

Neues Mitglied
Hallo miteinander

Zuerst einmal ein dickes Lob an die Community. Echt super Seite ;)

Nun zu meinem Problem. Ich bin im Besitz eines Nokia E72. Darauf rufe ich meine Geschäftlichen Mails von unserem Exchange Server ab. Einrichten etc war alles kein Problem. Jedoch werden zwar alle Unterordner synchronisiert, der Posteingang jedoch bleibt immer leer. Mails versenden kann ich auch ohne Probleme. Hab dem Gerät einen Hardreset verpasst, die neusten Updates installiert etc. Jedoch stehe ich jedesmal wieder vor dem gleichen Problem.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Greets Ryan
 
T

TheHunter

Guest
Machst du das automatisch? Sprich, hast du die automatische Abruffunktion eingeschaltet? Das gleiche Problem hatte ich bei meinem N97 Mini mit meinem Imap-Postfach. Macht man alles manuell, kein Problem, sobald man den automatischen Abruf einstellt passiert nix mehr.
An deiner Stelle würde ich mir mal Profimail von Lonelycatgames runterladen. Das Programm ist um welten besser und wenn das dein Firmenhandy ist, kannst du den kauf, solltest du dir überlegen es zu kaufen, auch noch absetzen. ;)
 

Ryan

Neues Mitglied
Manuell habe ich es auch schon versucht. Doch werden leider wieder nur die Unterordner synchronisiert, jedoch nicht der Posteingang. Das muss doch irgendwie möglich sein....
 
Oben