• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E72 -> brauche Hilfe

pash0r

Neues Mitglied
Servus Leute,

ich habe gestern mein E72 bekommen. Bin soweit auch echt super zufrieden, nur komme ich nicht ganz damit klar und weiss nicht genau "was alles möglich" ist. Ich würde gerne wissen wie und woher ich gute Apss bekomme, und was prinzipiell noch zu empfehlen ist mit so einem Handy. Messenger, Google Maps, nen guten Multimediaplayer und son Krams... Ich habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können.

Das E72 ist wirklich ein tolles Handy und ich würde es auch wirklich gerne voll "ausnutzen". Wäre für ein paar Hilfestellungen & Anregungen wirklich sehr sehr dankbar.

greetz

T

TheHunter

Guest
So wirkliche musst-haves gibts eigentlich nicht. Der Real-Player der drauf ist spielt ja schon fast alles ab, du könntest dir noch nen Programm zum Avi abspielen installieren, allerdings kenn ich nur welche die nicht kostenlos sind.
Das einzige was ich jetzt so weiß das kostenlos ist, ist slick. Das ist ein multimessenger der alle gängigen protokolle(ausser Skype) unterstützt.

J

Jax667

Guest
Was ich auf meinem Handy drauf hab:

Ovi Maps: ein kostenloses onboard (also Kartenmaterial ist im Speicher) Navigationsprogramm mit 2.3 GB großen Europakarten. Andere Karten sind kostenlos downloadbar.

Foreca: ein gutes Wetterprogramm

SlovoEd Deluxe Edition: Ein umfangreiches Wörterbuch mit mehreren Sprachen

Xplore: Ein Dateimanager zum Verschieben, Entpacken, Kopieren, Durchsuchen...von Dateien