Nokia E71 - Wlan - Skyfire funktioniert nicht!

Christoffer

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen endlich mein E71 geleistet. Bin bis jetzt auch voll zufrieden und begeistert davon. Zuerst habe ich mit dem Nokiabrowser gesurft der leider doch etwas langsam ist. Nach etwas stöbern im Internet bin ich am Anfang auf Opera Mini gestoßen leider funktionierte es nicht. Gleich darauf habe ich mir Skyfire runtergeladen und auch diesen Browser probiert der eine super Bewertung hat. Nun versuche ich schon seit einigen Stunden auch diesen Browser zum laufen zu bringen. Zu meinen Pech funktioniert auch der nicht.
Der einzige Browser der eine Verbindung kriegt ist der lahme von Nokia und ich habe keine Ahnung warum. Obwohl beim Zugangspunkt der Name und Passwort passt.

Kann mir jemand im Forum mit dem Problem helfen weil er oder sie das gleich hatte?!^^

Grüße
Chris
 

Christoffer

Neues Mitglied
Das mach ich eigentlich auch aber es will trotzdem nicht funktionieren keine Ahnung warum. Mit dem Nokiabrowser gehts aber mit dem nicht. Kann man irgendwie das Skyfire als Standartbrowser einstellen fürs Telefon?
 
Oben