• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E71: Diamanten für das Business-Handy

Quirky.

Mitglied
Ja, kann ich jedem Typen empfehlen sich zuzulegen, sieht klasse aus und paßt gut
zum Cabrio und den italienischen Designer Schuhen, desweiteren knarzen Diamanten
nicht, OK ab und zu geht mal einer verloren aber auf schwarzen Seidenteppichen
lassen sie sich leicht wiederfinden.
Also greift zu ich warte aber mal ab ob
ich das E55 in Rotgold erhalten kann, mein Juwelier meinte schon das Gehäuse zu
vergolden wär auch kein Riesenproblem.
Also macht was egal was.
 
A

Anonymous

Guest
ovi store ist übrigens live. das wäre mal eher eine meldung wert.
 
R

RSS-Junkie

Guest
Warum gibt es eigentlich im RSS-Feed keine Bilder aus dem Bericht, die
Werbebildchen dafür aber schon?
 
A

Anonymous

Guest
Naaaaa wo bleibt die news das der Ovi Store heute online geht :)
 

Quirky.

Mitglied
Hey was soll das Geheule
Oweh Store, na wers braucht soll sich halt selber
drum kümmern. Faulsäcke
 
Oben