• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E71: Der beste Mini-Computer der Welt

A

Anonymous

Guest
E72

ein kumpel von mir hat das E71 und ich hatte vorher das n95 was ja auch für meine verhältnisse top war bis auf die akkuleistung....dann habe ich mir neulich das E72 in schwarz geholt und kann nur sagen das das handy mega ist...verglichen mit dem E71 ist es viel viel besserer und praktischer....z.b kam letztens ein update und ich kann endlich videos im dunklen mit licht aufnehmen dank der led lampe....vom design her ist es besser und die sensor taste gibt einen touchfeeling beim scrollen usw kamera alles super und leistung usw...tasten einfache rzu bedienen und und und ....also ich würde euch raten euch das E72 zu holen....für mich ganz ehrlich das beste handy was es gibt....iphone 4g, htc hd2 diese handys haben meine onkels...wie gesagt an das E72 kommen sie an der benutzung und schnelligkeit der bedienung usw nicht an....ich hab sogar nen gps signal im haus innerhalb von 10 sekunden.....gruß
 
J

Jürgen K

Guest
Angestellter

Das Nokia E71 finde ich ist der richtige Nachfolger vom Nokia 9500 Comjunikator,hat schon einen 8 GB micro sd Speicherplatz,Bluethot,UMTS,WLAN, eine 3,2MP Kamera Autofokus sowie Blitzlicht.Es ist ein Organizer und Comjunikator wunder somit.Auserdem hat es noch das extrem schöne edle Classicdisign und ist bei den Kanten abgerrunded was bei einem Fall von Vordeil ist.Es hat eine Comjunikator ähnliche Quwertztastatur zum Kinderleichten sms schreiben und für Organizer notizen.Der Akkudeckel ist aus Edelstahl im edlem Design,das sorgt zusätzlich für robustheit und einer sehr guten verarbeitung.Alle Anschlüsse bis auf den Ladeanschluß sind mit einer Plastikabdeckung gegen Staub und gleichen geschützt.Wenn sie mich fragen ist das Nokia E71 eines der schönsten edelsten und besten Handys die Nokia bisher je gebaut hat.Ich kann es jeden nur empfehlen,wie das Handy am Markt neu erschienen ist hat es gute Euro 400.- gekostet jetzt bekommt man noch restbestände um ca je nach Anbieter Euro 249.- nur ca angabe ohne Gewähr da sich Preise ständig bei den Anbiedern ändern können.Der große vordeil ist das keine Klappschaniere ausbrechen können so wie bei den älteren Nokia 9300 u.9500 Comjunikatoren.Dieses Handy ist wie für die ewigkeit gemacht. Schaut einfach einmal auf der Nokia Seite nach dann bekommt ihr das auch bestätigt.Das Handy wurde in einem Test für gut befunden! Also was will man mehr edles Design und rubustheit.Also viel Spaß und treue dienste fals ihr euch auch ein Nokia E71 zulegen wollt.Herzliche Grüße Jürgen K.
 
A

Anonymous

Guest
Kaufmann

Mir in der Firma M.Kurzmayr
Uhren-Schmuck-Antikes
Porzellangasse 29
4600 Wels
haben auch das Nokia E71 ein echt robustes und gutes Handy nur zum empfehlen.Auch gut zur notiz von Kundenterminen echt super!
 
A

Anonymous

Guest
freund

Die Firma M.KURZMAYR
UHREN-SCHMUCK-ANTIKES-ALTE UHREN
PORZELLANGASSE 29
A-4600 WELS
wünscht allen Technikfreaks in der Comjunity ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,sowie einen guten rutsch ins neue Jahr 2011!
 
A

Anonymous

Guest
Techniker

Das Nokia E-71 hat einen Lithium Polymer Akku das heist keine Momoryefekte das heist man kann so oft man will den Akku aufladen ohne das es wirklich schädlich für den akku ist,zu empfehlen au dauer ist es aber nicht umbedingt.Aber eines ist sicher Lithyum Polymer Akkus sind sehr gute Akkus!
 
A

Anonymous

Guest
Da ich mich mit Handys auskenne und selbst Handys von Nokia repariere mus ich sagen das das Nokia E-71 eines der besten Handys ist was Nokia je gebaut hat kein Nachfolgermodel kommt bis heute punkto design und qualität hier nach.Auserdem bekommt man zum großteil nur für Nokia Handys ersatzteile ohne Propleme gegenüber biligen Markenhandys da schauts echt schwierig aus punkto ersatzteile wenn man das Handy sehr lange haben möchte weil einem das Herz oder erinnerungen damit verbinden.Und da ich selbst die qualität von den inneren Ersatzteile gut kenne kann ich nur sagen echt gute quwalität.Nokia u.Sony Ericsson bei anderen Marken proplem wenn man ersatzteile braucht,hat auch fast keiner lagernt nicht einmal Lautsprecher. Zumindes in Deutschland und Österreich ist es so.Darum kann ich jeden nur zwei Handymarken empfehlen NOKIA u. SONY ERICSSON !Ich hoffe euch etwas in der entscheidung geholfen zuhaben.
 
A

Anonymous

Guest
ich habe eine frage ich habe auch dieses handy bin sehr zufrieden doch ich weiß nicht wie ich großbuchstaben tippe (bei sms oder sO)
 

chrisrohde

Mitglied
@Anonymous: Grossbuchstaben schreibt man normalerweise mit der shift-Taste. Das dürfte die Taste mit dem Pfeil links von der Leertaste sein.
 
A

Anonymous

Guest
Frage

Wenn der Akku beim Dauernutzen des Nokias so lange durchhält, wieso wurde die Bewertung dann nur mit 65% beanstandet?
 
A

Anonymous

Guest
ich finde dieses hady ist einfach nur klasse..
ich benutze es schon lange und kann sagen,dass das handy nokia e71 sehr gut ist..das design,die lautstärke etc. ist sehr gut
mein handy nokia e71 ist tausend al runtergefallen und ist nicht einmal kaputt gegangen also wirklich sehr aushaltend zum empfehlen...
 
Oben