• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E71: Der beste Mini-Computer der Welt

A

Anonymous

Guest
Sieht so aus als hätte Nokia nichts verschlimmbessert. Hab das Xperia X1 verkauft und werde mir nun dieses holen.
Was mich stört:
Kein 3,5 mm Anschluss
Beschis.. Presipolitik bei Nokia Maps
Kamera laaaange nicht so gut wie bei der Konkurrenz.
Kein Mini USB Anschluss

Hatte den Vorgänger e61i ist schon was in Richtung e71i geplant ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wie macht man einen Unterstrich(_) mit dem E71?
Danke
Marco
 
A

Anonymous

Guest
+ für glasklare Sprachqualität dann Sprachqualität 70%? Wie kommt die 70% dann zuztande?
 
A

Anonymous

Guest
noch eins:

+ für uberragende Akkulaufzeit (was überall im Netz bestätigt) und dan 65%(!!!) für Akku??
 
A

Anonymous

Guest
AreaMobile

AM, hat Nokia euch nicht genug geschmiert? Das E71 hält bei mir im Stand-By Modus ganze 16 Tage obwohl ich es Nachts nicht ausschalte, und Ihr bewertet hier Akku nur mit 65%, dagegen das SozialPhone von Apple mit 95% wo doch jeder Polo Fahrer weiß dass sein EiPhone nicht länger als drei Tage Stand-By hält?

Hat Apple jeder von euch ne Harz4 Phone spendiert?
 
A

Anonymous

Guest
brauche drigend eine antwort

hi leute!!
wie macht man ein unterstrich mit nokia e71 oder 72 unten wurde gesagt mit strg und alt dann die entsprechende taste aber wo ist denn strg und alt hab sowas nicht stehen ???? kann es sein das das vllt ctrl ist und welche entsprechende taste überhaupt ???
 
A

Anonymous

Guest
kann mir jemand genauer erklären wie unterstrich bei e71 oder 72 geht ??????????????????
ich drücke ctrl + K also da wo ein strich (minus) ist ist das richtig??? Wenn ja dann verstehe ich nicht warum das bei mir nicht klappt ...... bitte erklär mir das mal einer aber bitte genau also als würdet ihr das einen dummen erklären hihihih..... jemand hat hier geschrieben dass es mit strg und alt geht hab nichts davon verstanden ...ist strg =ctrl? und wo ist alt überhaupt ????????????????????????
brauche sehr schnell eine antwort

danke im Vorraus!!!!!!! :)
 
A

Anonymous

Guest
boahrrrr auf dem display meines handys (nokia e72) blinkt unten die ganze zeit schon ein briefzeichen verstehe nicht warum sie blinkt hab das handy erst heute bekommen kann mir jemand sagen wie ich das entfernen kann ???????

lg und danke im Vorraus!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
komische bewertung hier.... ueberragend und sehr gut etc aber die prozentwerte passen mal gar nicht.
 
A

Anonymous

Guest
gute frage...

..bei mir auch. war von anfang an, nachdem ichs ausgepackt hab. weiß wohl keiner ne antwort. hm.
 

chromax

Neues Mitglied
Ich zweifle wirklich an eurer Kompetenz.

Ein Akku der 5 Tage bei Dauerlast hält und dann 65%?
Was erwartet ihr eigentlich bei 100% ?
Ein halbes Jahr ohne laden?

iPhone 3GS bei Areamobile:
"bei intensiver Nutzung reicht der Akku immer noch für einen ganzen Tag. Das ist ein guter Wert" --- Bewertung: Akku 95%

Das ist doch ein Scherz!?
 
A

Anonymous

Guest
Ein Scherz ist wohl eher das ihr Spinner einen 2 Jahre alten Thread ausgrabt in dem es um ein (inzwischen) Stück veralteter Hardware geht die wohl nurnoch Hartz-IVler nutzen heutzutage...
und übrigens :
iphone ist besser
 
A

Anonymous

Guest
Hartz-IVler ?? Das kommt wieder von einem IPhone-Nutzer der seine letzten Ersparnisse zusammenkratzt um in seinem "Viertel" die Kids zu beeindrucken .... lächerlich
 
A

Anonymous

Guest
E71 vs IPhone3G vs. Samsung I9000

das e71 ist das beste Handy was ich je hatte bzw. immer noch habe =) die beiden touchscreen-handys haben mich in der praxis nicht überzeugt.. (videos und spiele brauche ich nicht).. war auf der suche nach einem neuen handy und es gibt leider im moment noch nichts vergleichbares (bis evtl. auf blackberry) und ich weiß wovon ich spreche.. (hatte 3g mit cydia,g1+i9000 gerootet, schöne sache im multimedia bereich aber nicht so praktisch wie das e71)..
 
Oben