• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E70 mit CA-55 an Cark 91

sas

Mitglied
Hallo Zusammen,

allen erst mal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Habe mir auf den letzten Drücker noch ein E70 gegönnt und bin mehr als zufrieden.

Jetzt aber folgendes Problem: Ich habe im Auto ein Cark 91 verbaut.
Diesen habe ich zu erst mit meinem 6310i genutzt, also alles original.
Dann habe ich mit dem POP-Portadapter CA-55 ein Nokia 6230i angeschlossen, auch alles bestens.
Jetzt habe ich mir die passende Schale, MBC-13L gekauft und das Handy E70 angeschlossen.
Alles funktioniert, bis auf die Ladefunktion. Da steht in 8 von 10 Fällen "Akku wird nicht geladen", i
n 2 Fällen wird der Akku geladen, bis zu dem Moment, wo der ""Bildschirmschoner" anspringt.

Was kann das sein, es muss doch gehen von der Kompatibilität, oder? Es funktioniert ja, zumindes hin und wieder...

Was kann das sein, Software? Hardware?

Dank und bis dann, sas
 

sas

Mitglied
das Problem ist noch immer nicht gelöst....

so, jetzt wurde das Post ca. 35 mal gelesen, hat keiner eine Idee?
Nutzt keiner eine FSE mit einem Series 60 Gerät oder habt ihr alle
auch direkt einen neuen Carkit gekauft? Das sehe ich nicht ein denn
wie man hier sehen kann, es muss funktionieren:

http://www.nokia.de/de/zubehoer/zubehoerteile/popportadapter_ca55/kompatibilitaet/171274.html

Welchen Gerätehalter benötigen Sie, um Ihr Nokia Mobiltelefon mit dem Nokia
Pop-Port™-Adapter CA-55 und dem Nokia Profi-Kfz-Einbausatz CARK-91 oder
CARK-109 zu verbinden? Hier finden Sie eine Übersicht der kompatiblen
Gerätehalter für Ihr Mobiltelefon.

Mobiltelefon Gerätehalter
Nokia E70 MBC-13L
 
Oben